Vectra B Teile/Corsa B/Tigra

Diskutiere Vectra B Teile/Corsa B/Tigra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo habe noch folgende Teile : Irmscher Lenkrad Alu für Corsa B / Tigra glaub calibra passt auch !?! in Alu. Das Lenkrad ist Nagelneu und OVP...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo habe noch folgende Teile :

Irmscher Lenkrad Alu für Corsa B / Tigra glaub calibra passt auch !?!
in Alu.
Das Lenkrad ist Nagelneu und OVP

160 €

Lenkradsäulenverkleidung 10 €

Handbremsmulde 5 €

4 mal Leerschalter Vectra B Facelift "A" 2,00 €

Seitenschweller Vectra B Facelift TOP ZUSTAND !!! 70 € plus 15,30 € Versand

habe noch eine selbstgebaute hutablage für den vectra b fließheck hier .

habe diese aus kömacell gemacht 10 mm hält knapp 500 kg auf den m2 ohne zu zerbrechen,sehr teures material...

die hutablage ist auch zum hochklappen, jedoch sollte sie noch besattelt werden und die hacken müssen noch dran gemacht werden...

angepasst ist sie bereits, besatteln usw, reinlegen fertig... eventuell verstrebung drunter machen, damit es die gleiche höhe wie die kofferaum verkleidung hat.

zum boxen einbau bestens geeignet...


40 € plus 16 € Versand


Kofferraum verkleidung in leder ( siehe bilder garage )
120 € VB

Bilder von allem gerne per email
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Teile/Corsa B/Tigra

Vectra B Teile/Corsa B/Tigra - Ähnliche Themen

  • Lagerräumung

    Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
  • Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..

    Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..: Astra G X16XEL Kühlerpaket (passt beim 1.4, 1.6 und 1.8 ) Bestehend aus Klimakühler, Motorkühler und beide Lüfter + Schläuche (Auto hat 62.250km)...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

    Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • Vectra C Teile!

    Vectra C Teile!: Nockenwellen Z18XE 35 € Ansaugbrücke Z18XE 30 € Klimaleitungen Z18XE 15€ Motorabdeckung vom Z18XE wie sie beim Corsa C GSI oder Zafira...
  • Vectra C Teile! - Ähnliche Themen

  • Lagerräumung

    Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
  • Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..

    Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..: Astra G X16XEL Kühlerpaket (passt beim 1.4, 1.6 und 1.8 ) Bestehend aus Klimakühler, Motorkühler und beide Lüfter + Schläuche (Auto hat 62.250km)...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

    Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • Vectra C Teile!

    Vectra C Teile!: Nockenwellen Z18XE 35 € Ansaugbrücke Z18XE 30 € Klimaleitungen Z18XE 15€ Motorabdeckung vom Z18XE wie sie beim Corsa C GSI oder Zafira...
  • Oben