Vectra B Stufenheck: Heckklappe von Vorfacelift auf Facelift umbauen

Diskutiere Vectra B Stufenheck: Heckklappe von Vorfacelift auf Facelift umbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mit meiner stufe einen unfall gehabt und habe nun eine Facelift heckklappe geordert und würde gerne mal wissen ob das Schloß...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Hallo habe mit meiner stufe einen unfall gehabt und habe nun eine Facelift heckklappe geordert und würde gerne mal wissen ob das Schloß (Schließzylinder) noch passt oder ab das ganze innenleben von der vorfacelift in die facelift passt ?
währe super wichtig

mfg
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Schloss, Zv Motor, Zv Gestänge und Kofferaumkabelbaum ist anders als beim Vorfacelift !!
Weis es da ich ihn selber schon einmal umgebaut habe !
Schloss kostet 90€ Neu bei Opel ! dann passen aber auch deine bisherigen Schlüssel rein !
 
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
ufff das ja doch nicht so einfach
(das aber echt misste das ich ne nackte hecklappe mir ergattert habe )

aber beim kabelbaum reicht das nicht 2 kabel nach zuziehen ? für die beleuchtung ?

oder ist da noch irgendwas anders ?
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Kabel sind soweit die selben es fehlt halt nur die für die Beleuchtung de kannst du auch so nachziehen!
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
hast dir eigentlich schon überlegt, dass die VL Klappe nen kleinen Knick hat, und die vom VVL nicht? Sieht das nicht etwas bescheiden aus?
 
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
weswegen soltle das nun blöde ausschauen habe schon so einge gesehen und doof sah es nicht unbedningt aus

8)

habe die teile jetzt alle bekommen wahr zwar ne frimmellei aber naja das einzigste problem was ich noch habe in das schloß passte kein schlüßel also habe ich jetzt nen schloß ohne schlüßel kann man das was machen ?
 
Thema:

Vectra B Stufenheck: Heckklappe von Vorfacelift auf Facelift umbauen

Vectra B Stufenheck: Heckklappe von Vorfacelift auf Facelift umbauen - Ähnliche Themen

  • [suche] Heckklappe in Z359 für Vectra B Stufenheck

    [suche] Heckklappe in Z359 für Vectra B Stufenheck: Moin! :) Habe nun wieder einen Vectra B (kein Facelift, 12/1998, 1.8 16V, 85 kW) 8) , leider ist der Vorbesitzer damit nicht gerade sorgsam...
  • Suche: Heckklappe Vectra A Neptuntürkismetallic

    Suche: Heckklappe Vectra A Neptuntürkismetallic: Hallo, ich suche eine Heckklappe für Stufenheck 4 Türer in der Farbe Neptuntürkismetallic. Wer eine hat, oder wen kennt der eine hat, einfach PN...
  • Heckklappe Vectra A Stufenheck, Steuergerät / Widerstand Heizgebläse

    Heckklappe Vectra A Stufenheck, Steuergerät / Widerstand Heizgebläse: Hallo Forengemeinde! Für meinen Opel Vectra A 1.6i BJ 94 suche ich eine Kofferraumklappe in Stufenheckausführung. Der Farbcode welchen ich auf...
  • Suche Heckklappe Vectra A Stufenheck

    Suche Heckklappe Vectra A Stufenheck: Ich hab mnir vor knapp 2 Wochen ein VEctra A mit einer Kaputten Heckklappe gekauft. Für 1000€ mit 2 Jahren TÜb alles top, war ein guter Kauf. Nun...
  • Suche : Heckklappe für Vectra B bj 98 Stufenheck

    Suche : Heckklappe für Vectra B bj 98 Stufenheck: Hallo Leute ich suche eine Hechklappe für meinen Vectra B j96 Stufenheck Baujahr 98 Farbe egal. Zustand nicht zu extrem Rost. will was...
  • Suche : Heckklappe für Vectra B bj 98 Stufenheck - Ähnliche Themen

  • [suche] Heckklappe in Z359 für Vectra B Stufenheck

    [suche] Heckklappe in Z359 für Vectra B Stufenheck: Moin! :) Habe nun wieder einen Vectra B (kein Facelift, 12/1998, 1.8 16V, 85 kW) 8) , leider ist der Vorbesitzer damit nicht gerade sorgsam...
  • Suche: Heckklappe Vectra A Neptuntürkismetallic

    Suche: Heckklappe Vectra A Neptuntürkismetallic: Hallo, ich suche eine Heckklappe für Stufenheck 4 Türer in der Farbe Neptuntürkismetallic. Wer eine hat, oder wen kennt der eine hat, einfach PN...
  • Heckklappe Vectra A Stufenheck, Steuergerät / Widerstand Heizgebläse

    Heckklappe Vectra A Stufenheck, Steuergerät / Widerstand Heizgebläse: Hallo Forengemeinde! Für meinen Opel Vectra A 1.6i BJ 94 suche ich eine Kofferraumklappe in Stufenheckausführung. Der Farbcode welchen ich auf...
  • Suche Heckklappe Vectra A Stufenheck

    Suche Heckklappe Vectra A Stufenheck: Ich hab mnir vor knapp 2 Wochen ein VEctra A mit einer Kaputten Heckklappe gekauft. Für 1000€ mit 2 Jahren TÜb alles top, war ein guter Kauf. Nun...
  • Suche : Heckklappe für Vectra B bj 98 Stufenheck

    Suche : Heckklappe für Vectra B bj 98 Stufenheck: Hallo Leute ich suche eine Hechklappe für meinen Vectra B j96 Stufenheck Baujahr 98 Farbe egal. Zustand nicht zu extrem Rost. will was...
  • Oben