Vectra B Stufenheck Facelift Heckklappe

Diskutiere Vectra B Stufenheck Facelift Heckklappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HOi suche eine Vectra B Stufenheck Facelift Heckklappe weil meine ein paar beschädigungen hat und habe keine lust die alte lacken zu lassen also...
VeNoM

VeNoM

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
15
Ort
NRW
HOi

suche eine Vectra B Stufenheck Facelift Heckklappe weil meine ein paar beschädigungen hat und habe keine lust die alte lacken zu lassen also suche ich schon seit längerem nach einer Facelift Heckklappe.

Bitte melden!
Greetz
VèÑøM'
 
opelschrauber-2009

opelschrauber-2009

Mitglied
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
45
Ort
momentan Mittelfanken
HOi

suche eine Vectra B Stufenheck Facelift Heckklappe weil meine ein paar beschädigungen hat und habe keine lust die alte lacken zu lassen also suche ich schon seit längerem nach einer Facelift Heckklappe.

Bitte melden!
Greetz
VèÑøM'
hallo ich kann dir eine besorgen!
was hast du dir denn preislich vorgestellt?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hab auch echt ewig Gesucht bis ich dann eine gefunden hatte. Die war sogar echt günstig mit 100 euro komplette mit kabelbaum, Kennzeichenbeleuchtung und Kennzeichenmulde.
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
DIe Neue musste doch eh lacken lassen o.O ?!
 
Thema:

Vectra B Stufenheck Facelift Heckklappe

Vectra B Stufenheck Facelift Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B CC Facelift

    Opel Vectra B CC Facelift: Hallo ich wollte fragen ob ich bei meinem B Vectra CC auch Rückleuchten von der Stufenheck Limousine verwenden kann, oder gibt es da irgendwelche...
  • Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck

    Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck! Is die aus Plastik. Vielen Dank! :)
  • Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift

    Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo. Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
  • Opel Vectra A Umbau auf 2000 Optik

    Umbau auf 2000 Optik: Hallo Die 2000er Stoßstangen haben mir immer schon gut gefallen und darum wollte ich mir welche für meinen Facelift Vectra. Gebraucht hat sich...
  • Umbau auf 2000 Optik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B CC Facelift

    Opel Vectra B CC Facelift: Hallo ich wollte fragen ob ich bei meinem B Vectra CC auch Rückleuchten von der Stufenheck Limousine verwenden kann, oder gibt es da irgendwelche...
  • Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck

    Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck! Is die aus Plastik. Vielen Dank! :)
  • Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift

    Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo. Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
  • Opel Vectra A Umbau auf 2000 Optik

    Umbau auf 2000 Optik: Hallo Die 2000er Stoßstangen haben mir immer schon gut gefallen und darum wollte ich mir welche für meinen Facelift Vectra. Gebraucht hat sich...
  • Oben