Vectra B Stufenheck (Angel Eyes, weiße Rücklichter u.v.m)

Diskutiere Vectra B Stufenheck (Angel Eyes, weiße Rücklichter u.v.m) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Liebes Forum Ich selbst bin Astra F Caravan Fahrer , mein Vater hat sich allerdings nen vectra B gekauft , den er optisch etwas Aufmöbeln...
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
Hallo Liebes Forum

Ich selbst bin Astra F Caravan Fahrer , mein Vater hat sich allerdings nen vectra B gekauft , den er optisch etwas Aufmöbeln will , um mit mir auf Treffen zu fahren o.Ä.

Naja suche für den VEctra Angel Eyes !
Weiße Rücklichter ( Nicht Klarglas , Chrom )
SpoilerLippe ...
Heckscheibenblende
Seitenblinker ( Weiß )
Sportauspuff ( Doppelrohr )


Naja und Felgen , aber die suche ich nciht gebraucht =)

mfg !
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
AW: Vectra B Stufenheck ( Angel Eyes , Weiße Rücklichter u.v.m)

push ... suche immer noch alle teile !
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Vectra B Stufenheck ( Angel Eyes , Weiße Rücklichter u.v.m)

seitenblinker kannst auch neu kaufen...
Die heckscheibenblende ist solch eine sache denn da gibt es wohl zwei verschiedene größen. Ich hatte eine, die war 1cm zu kurz und ein kumpel hatte eine die einen zentimeter zu lang war, wir haben dann getauscht und sie haben gepasst.

Ich glaube meine liegt immernoch rum.. muß ich mal gucken..

Mfg Christian
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
hat keiner mehr was zuhause ?
 
Thema:

Vectra B Stufenheck (Angel Eyes, weiße Rücklichter u.v.m)

Vectra B Stufenheck (Angel Eyes, weiße Rücklichter u.v.m) - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

    Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

    Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Neuer Vectra am Start

    Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor.. Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Musste mir leider nen...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

    Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

    Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Neuer Vectra am Start

    Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor.. Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Musste mir leider nen...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Oben