Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Diskutiere Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
Hi,

hier im Forum nun zuerst:

Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB
(für 4fach elektrische Fensterheber, kleines Manko: Katzenkrallenspuren an Rückbank - siehe Bild - ist seit 8Jahren so)
- bei Bedarf kann Innenausstattung aufbereitet werden, Nasssauger und Lederpflege sind vorhanden -
------------------------------------------
Vectra B Sportstoßstange vorn (mit Nebler, Gitter, Lippe) 280€
Vectra B Sportstoßstange hinten 180€
Vectra B Schwellerverkleidung (beide) 60€
-alle Teile in starsilber lackiert / Komplettverkauf der Spoilerteile wäre mir am liebsten-

Abholung in Erfurt (im Umkreis können wir auch ne lieferung vereinbaren - hab nun nen T4)

SAM1.jpgSAM2.JPGSAM3.JPGSAM4.JPGSAM6.JPG


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
kannst du mal schauen, ob das Starsilber II oder III ist, also Z147 oder Z157 ?
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
Fahre nächste woche nach Meiningen, eventuell hilft das auch?
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
wenn, dann hätte ich Z157 gebraucht.... muss ich also wohl doch im Frühjahr etwas spachteln und lackieren...
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Hallo.
Sind die Stoßstangen und schwellen noch zu verkaufen?
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
alles noch zu haben, oder den kompletten Vectra
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
schlachtest du etwa deinen vectra...?
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
ja, hatte ich vor, habe aber keine zeit,
besser ist es, wenn er komplett weg geht

wenn die innenausstattung weg ist, dann geht es los,
weil die kann ich nirgens einlagern, alles andere kann ich irgendwohin noch pressen
 
Thema:

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern) - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Teile Vectra B Sport

    Teile Vectra B Sport: Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 370€-VB ------------------------------------------ Vectra B...
  • Opel Vectra B Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?

    Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo! Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile.... - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Teile Vectra B Sport

    Teile Vectra B Sport: Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 370€-VB ------------------------------------------ Vectra B...
  • Opel Vectra B Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?

    Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo! Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Oben