Vectra B Sport Stufenheck

Diskutiere Vectra B Sport Stufenheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier eine hintere Stoßstange in der Sportversion an. passt meine wissens nach an alle Vectra B Stufenheck und Fließheck modelle...
lpcore1984

lpcore1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
7
Ort
NRW
Biete euch hier eine hintere Stoßstange in der Sportversion an.
passt meine wissens nach an alle Vectra B Stufenheck und Fließheck modelle

Stoßstange ist nagelneu und unlackiert

Preis ist 280VB
 
Thema:

Vectra B Sport Stufenheck

Vectra B Sport Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Vectra B 2.2 Sport

    Vectra B 2.2 Sport: Suche einen Vectra B 2.2 Sport. Sollte max. 110tkm runter haben und in ordentlichem Zustand sein. Bitte wenn es geht nur Stufenheck. Wenn jemand...
  • Schon wieder ein Neuer

    Schon wieder ein Neuer: Hallo, hab mich gestern angemeldet und bin sehr zufrieden mit dem Forum, sehr nette und hilfsbereite Leute trifft man hier!!! Ich heiß Tony und...
  • Schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Vectra B 2.2 Sport

    Vectra B 2.2 Sport: Suche einen Vectra B 2.2 Sport. Sollte max. 110tkm runter haben und in ordentlichem Zustand sein. Bitte wenn es geht nur Stufenheck. Wenn jemand...
  • Schon wieder ein Neuer

    Schon wieder ein Neuer: Hallo, hab mich gestern angemeldet und bin sehr zufrieden mit dem Forum, sehr nette und hilfsbereite Leute trifft man hier!!! Ich heiß Tony und...
  • Oben