vectra b sport front

Diskutiere vectra b sport front im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey! möchte meien vectra bißchen umbauen suche dazu eine vetra b facelift sport front. kann mir da einer helfen und sagen wo ich eine herbekommen...
bene85

bene85

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
34
hey!
möchte meien vectra bißchen umbauen suche dazu eine vetra b facelift sport front.
kann mir da einer helfen und sagen wo ich eine herbekommen kann oder hat jemand noch eine abzugeben
gruß bene
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ebay oder bei Opel, wobei die bei Opel wohl jeden Finanziellen Rahmen sprengt :kaputt:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Bei Ebay bieten ein paar polnische Verkäufer solche Teile für 250 bis 300€ an. Plus Versand. Dann brauchst du noch Waschdüsen (100€), Lippe (120€), Gitter (60€), Deckel für Abschleppöse, 2 passende Nebler und Lack. Ist leider kein Schnäppsche.:nein:
 
Thema:

vectra b sport front

vectra b sport front - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

    WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

    vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung: x16xel Xenon Sportfahrwerk 20 mm Dieselsport...
  • Vectra B Sport Teile

    Vectra B Sport Teile: Biete hier eine originale Zender Frontschürze/Stoßstange von einem Opel Vectra B Sport. Sie ist in einem gutem Zustand leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Zender Front Vectra B Sport

    Suche Zender Front Vectra B Sport: Wie oben genannt suche ich auf Grund eines bedauerlichen Zwischenfalls eine komplette Sport Front für meinen Sport. Wenn möglich wirklich alles...
  • Suche Zender Front Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

    WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

    vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung: x16xel Xenon Sportfahrwerk 20 mm Dieselsport...
  • Vectra B Sport Teile

    Vectra B Sport Teile: Biete hier eine originale Zender Frontschürze/Stoßstange von einem Opel Vectra B Sport. Sie ist in einem gutem Zustand leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Zender Front Vectra B Sport

    Suche Zender Front Vectra B Sport: Wie oben genannt suche ich auf Grund eines bedauerlichen Zwischenfalls eine komplette Sport Front für meinen Sport. Wenn möglich wirklich alles...
  • Oben