Vectra B Sport Felgensatz 17´

Diskutiere Vectra B Sport Felgensatz 17´ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Satz 17ner Felgen von einem Vectra B Sport. Sie sind noch in gutem zustand und können gern vor Ort besichtigt werden. Versand auch...
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Verkaufe einen Satz 17ner Felgen von einem Vectra B Sport. Sie sind noch in gutem zustand und können gern vor Ort besichtigt werden. Versand auch möglich. Wird aber ca 40€ rum werden + Felgen mit 125€
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Wo befinden sich die Felgen?
PLZ und/oder Ort?
 
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Plz: 09456
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Gib einen Preis an!
Das ist hier Pflicht!!!
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
Felgen noch zu haben?
 
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Ja sind noch da!
 
Thema:

Vectra B Sport Felgensatz 17´

Vectra B Sport Felgensatz 17´ - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Oben