Vectra-B: So wird's gemacht, Bedienungsanleitung, Technische Dokumentationen

Diskutiere Vectra-B: So wird's gemacht, Bedienungsanleitung, Technische Dokumentationen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe hier ein paar Sachen anzubieten: 1. Die originale Bedienungsanleitung für den Vectra-B (1997) für 5€ 2. Das beliebte "So wird's...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Habe hier ein paar Sachen anzubieten:

1. Die originale Bedienungsanleitung für den Vectra-B (1997) für 5€

2. Das beliebte "So wird's gemacht"-Selbsthilfebuch. Jeder, der selbst am Vectra schraubt, sollte dieses Buch haben. 10€

3. 3 Bände "Technische Dokumentation" von Opel. Eigentlich nur für Service-Mitarbeiter gedacht...

a.) Technische Neuheiten Vectra-B Teil 1: Ausstattung und Technik
- Karosserie, Ausstattung, Heizung, Motoren, Kupplung, Lenkung...

b.) Technische Neuheiten Vectra-B Teil 2: Elektronische Fahrzeugsysteme
- Motorsteuerung, Antriebsstrang-Systeme, Karosseriesysteme, Kabelsatzverläufe, Belegungen...

c.) Technische Neuheiten Modelljahr '99 1/2: Corsa, Astra, Vectra, Omega uvm.
- Technische Änderungen und Neuheiten ab Modelljahr '99 (Facelift)

Auf über 600 Seiten finden sich massenweise Informationen über den Vectra-B. Dinge, die in keiner Bedienungsanleitung und in keinem Selbsthilfebuch stehen. Unmengen an Zeichnungen, technischen Daten, detaillierten Stromlaufplänen einzelner Komponenten und Steckerbelegungen. Für 50€ wechselt der Ordner den Besitzer.
 

Anhänge

Thema:

Vectra-B: So wird's gemacht, Bedienungsanleitung, Technische Dokumentationen

Vectra-B: So wird's gemacht, Bedienungsanleitung, Technische Dokumentationen - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Biete vectra Buch So wird's gemacht

    Biete vectra Buch So wird's gemacht: Biete hier das vectra B Buch so wird's gemacht für 11€ inkl. Versand. Zustand ist neuwertig
  • Suche Buchtipp zu Technik & Co

    Suche Buchtipp zu Technik & Co: Servus zusammen! Wie schon in den anderen Freds angedeutet, arbeite ich mich als Neuling grade noch in die Materie ein. Nun fliegen im Inet ja...
  • "So wird's gemacht" für Vectra C Facelift?

    "So wird's gemacht" für Vectra C Facelift?: Hallo Vectra-Gemeinde, Geburtstag und Weihnachten stehen vor der Tür, und ich möchte ein Reparaturbuch für den Vectra C Facelift ordern. Soweit...
  • "So wird's gemacht" für Vectra C Facelift? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Biete vectra Buch So wird's gemacht

    Biete vectra Buch So wird's gemacht: Biete hier das vectra B Buch so wird's gemacht für 11€ inkl. Versand. Zustand ist neuwertig
  • Suche Buchtipp zu Technik & Co

    Suche Buchtipp zu Technik & Co: Servus zusammen! Wie schon in den anderen Freds angedeutet, arbeite ich mich als Neuling grade noch in die Materie ein. Nun fliegen im Inet ja...
  • "So wird's gemacht" für Vectra C Facelift?

    "So wird's gemacht" für Vectra C Facelift?: Hallo Vectra-Gemeinde, Geburtstag und Weihnachten stehen vor der Tür, und ich möchte ein Reparaturbuch für den Vectra C Facelift ordern. Soweit...
  • Oben