Vectra B Scheinwerferblenden zum schrauben

Diskutiere Vectra B Scheinwerferblenden zum schrauben im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kurze frage: einer von meinen kumpels bei www.opel4ever.de hat ein kleines problem. er hat sich scheinwerferblenden von mattig zum schrauben...
Blue Shadow

Blue Shadow

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
6
Alter
46
Ort
Schöningen
kurze frage:
einer von meinen kumpels bei www.opel4ever.de hat ein kleines problem. er hat sich scheinwerferblenden von mattig zum schrauben gekauft und weiß nicht, wie bzw. wo die schrauben hinmüssen... hat einer von euch ein foto???
 
tasmaniendevil

tasmaniendevil

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
46
Alter
42
Ort
Ruhrgebiet
Müssen die denn unbedingt verschraubt werden, oder lässt die Form auch ein verkleben auf dem Scheinwerfer zu ? Bin nicht so fürs verschrauben im oder am Scheinwerfer. Habe meine mit Silikon verklebt - hält eins a und lässt sich wenn es sein muss iweder entfernen
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Schrauben, ist aber auch nicht meine Sache!

Einfach schön Silikon dahinter ist am allerbesten!
Da kann man auch hohlräume ohne Spätfolgen ausfüllen!
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Wo ich grad Scheinwerferblenden Vectra B lese ...
Hat von euch jemand ne Ahnung,ob es ne Motorhaubenverlängerung bzw Scheinwerferblenden gibt,die auch bei Xenon zulässig sind ??? :wink1:
Habe schon mehrere Anbieter kontaktiert,habe aber entweder garkeine oder schlechte Rückantwort bekommen.

Ich bau auf Euch ... *gg*
 
Thema:

Vectra B Scheinwerferblenden zum schrauben

Vectra B Scheinwerferblenden zum schrauben - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Oben