Vectra B RS4 Schürze (Mattig)

Diskutiere Vectra B RS4 Schürze (Mattig) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe eine (z200) schwarze RS4 Front fürn Vectra b liegt schon ewig rum und soll jetzt weg, müsste möglicherweise neu lackiert werden...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Verkaufe eine (z200) schwarze RS4 Front fürn Vectra b
liegt schon ewig rum und soll jetzt weg, müsste möglicherweise neu lackiert werden...
Gutachten ist dabei!
 

Anhänge

Thema:

Vectra B RS4 Schürze (Mattig)

Vectra B RS4 Schürze (Mattig) - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Mattsilberne Spiegelklappen

    Mattsilberne Spiegelklappen: Gibt es Spiegelklappen mit so einer Lackierung für den Vectra C? Die auf dem Bild sind vom RS4..
  • [Suche] Vectra B Mattig RS4-Front

    Vectra B Mattig RS4-Front: hallo leute,ich suche für nen kumpel eine abe (vectra b rs4 front von mattig) wär schön,wenn mir einer helfen könnte...:151:
  • 19" RS4 Felgen auf Vectra B?

    19" RS4 Felgen auf Vectra B?: hallo bin auf der suche nach schicken 19er Felgen für meinen Vectra, aber wie ihr bestimmt wisst ist die auswahl an 5/110 sehr bescheiden...
  • 19" RS4 Felgen auf Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Mattsilberne Spiegelklappen

    Mattsilberne Spiegelklappen: Gibt es Spiegelklappen mit so einer Lackierung für den Vectra C? Die auf dem Bild sind vom RS4..
  • [Suche] Vectra B Mattig RS4-Front

    Vectra B Mattig RS4-Front: hallo leute,ich suche für nen kumpel eine abe (vectra b rs4 front von mattig) wär schön,wenn mir einer helfen könnte...:151:
  • 19" RS4 Felgen auf Vectra B?

    19" RS4 Felgen auf Vectra B?: hallo bin auf der suche nach schicken 19er Felgen für meinen Vectra, aber wie ihr bestimmt wisst ist die auswahl an 5/110 sehr bescheiden...
  • Oben