Vectra B Radhausschale(n) vorne

Diskutiere Vectra B Radhausschale(n) vorne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Suche für meinen Vectra B 2.5 V6 die vorderen Radhausschalen, im Satz wäre schön, aber vorwiegend vorne rechts (Beifahrerseite). Habe das...
P

Phil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
2
Hallo,

Suche für meinen Vectra B 2.5 V6 die vorderen Radhausschalen, im Satz wäre schön, aber vorwiegend vorne rechts (Beifahrerseite).
Habe das Auto ohne Radhausschalen gekauft, da der Wagen beim Kauf sehr tiefergelegt war und die Schalen daurch rausgeholt wurden. Mittlerweile habe ich den Wagen wieder Straßentauglich höher gelegt. Jedoch sitzt das Xenon Steuergerät auf der Beifahrerseite durch fehlende Schale frei und ich will das schnellstmöglich ändern, da das bei Regenfahrten nicht gerade schön ist.

Bietet an, wenn ihr passendes habt. Preislich werden wir uns bestimmt einig.

MfG

Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Radhausschale(n) vorne

Vectra B Radhausschale(n) vorne - Ähnliche Themen

  • (suche) Radhausschale Vectra B vorne LI+RE

    (suche) Radhausschale Vectra B vorne LI+RE: Hi such für vorne Links und Rechts die Radhausschalen.Möglichst Günstig wenns geht. Einfach mal alles anbieten.
  • [Suche] Radhausschale Vectra B Beifahrerseite vorne

    [Suche] Radhausschale Vectra B Beifahrerseite vorne: Suche o.g. Teil..wer was hat..bitte mit Preisvorstellung per PM... Mails mit "Was gibste?"...werden ignoriert! Danke!
  • suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide

    suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide: servus.. suchhe für vorn die Radhausschalen für vectra b, ok könnte bei ebay welche schiessen aber manche wollen ja mehr versand wie der...
  • Radhausschale 97 Vectra lösen vorne links

    Radhausschale 97 Vectra lösen vorne links: Hi Jungs Ich muss an mein Wischwaschbehälter (Pumpe muss ich wechseln) habe es schon versucht ohne das Rad abzuschrauben aber kann so nicht...
  • Vectra B 9x17 ET47 möglich

    Vectra B 9x17 ET47 möglich: Hallo, hätte die Gelegenheit Saugünstig R&H ZW2 Topline in 9x17ET47 zu ziehen,bekommt man die unter:) Kommen von einem Omega B.... Vorne sind die...
  • Vectra B 9x17 ET47 möglich - Ähnliche Themen

  • (suche) Radhausschale Vectra B vorne LI+RE

    (suche) Radhausschale Vectra B vorne LI+RE: Hi such für vorne Links und Rechts die Radhausschalen.Möglichst Günstig wenns geht. Einfach mal alles anbieten.
  • [Suche] Radhausschale Vectra B Beifahrerseite vorne

    [Suche] Radhausschale Vectra B Beifahrerseite vorne: Suche o.g. Teil..wer was hat..bitte mit Preisvorstellung per PM... Mails mit "Was gibste?"...werden ignoriert! Danke!
  • suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide

    suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide: servus.. suchhe für vorn die Radhausschalen für vectra b, ok könnte bei ebay welche schiessen aber manche wollen ja mehr versand wie der...
  • Radhausschale 97 Vectra lösen vorne links

    Radhausschale 97 Vectra lösen vorne links: Hi Jungs Ich muss an mein Wischwaschbehälter (Pumpe muss ich wechseln) habe es schon versucht ohne das Rad abzuschrauben aber kann so nicht...
  • Vectra B 9x17 ET47 möglich

    Vectra B 9x17 ET47 möglich: Hallo, hätte die Gelegenheit Saugünstig R&H ZW2 Topline in 9x17ET47 zu ziehen,bekommt man die unter:) Kommen von einem Omega B.... Vorne sind die...
  • Oben