Vectra B MSD Atrappe

Diskutiere Vectra B MSD Atrappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; naja der Titel verrät ja eigendlich alles! ;(
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
hatte nicht irgendwer gerade eine zu verkaufen?
dachte ich ahb sowas in der art gelesen
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
ich hab hier noch ein VSD-Ersatzrohr rumliegen, ist 2-teilig, passt dadurch sehr gut. Wenn du es willst, sag bescheid.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jo ich hab auf jedenfall eine zu verkaufen!!! So gut wie neu von friedrich Motorsport. 20km eingebaut gewesen.
 
Thema:

Vectra B MSD Atrappe

Vectra B MSD Atrappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?

    MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Sport-ESD gekauft, der ist allerdings mit Flansch, also erst ab 1,6 16V, weil ich nicht gewusst habe...
  • Vectra C OPC MSD

    Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile

    Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein mfg ;( Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
  • Vectra AHK;MSD Atrappe;Rücksitze sämtliche verkleidungen

    Vectra AHK;MSD Atrappe;Rücksitze sämtliche verkleidungen: Hi, wie in meiner Halle zu sehen ist habe ich meinen Vectra wegen größerer Umbauten Abgemeldet. Diesen habe ich bis auf die Rohkarosserie...
  • MSD Atrappe Vectra B Friedrich Motorsport

    MSD Atrappe Vectra B Friedrich Motorsport: Verkaufe eine Mittelschalldämpfer Atrappe von Friedrich Motorsport für einen Vectra B 1,6-2,0 (sollte für einen 1.8 16V BJ 98 sein) Das Dingen ist...
  • MSD Atrappe Vectra B Friedrich Motorsport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?

    MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Sport-ESD gekauft, der ist allerdings mit Flansch, also erst ab 1,6 16V, weil ich nicht gewusst habe...
  • Vectra C OPC MSD

    Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile

    Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein mfg ;( Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
  • Vectra AHK;MSD Atrappe;Rücksitze sämtliche verkleidungen

    Vectra AHK;MSD Atrappe;Rücksitze sämtliche verkleidungen: Hi, wie in meiner Halle zu sehen ist habe ich meinen Vectra wegen größerer Umbauten Abgemeldet. Diesen habe ich bis auf die Rohkarosserie...
  • MSD Atrappe Vectra B Friedrich Motorsport

    MSD Atrappe Vectra B Friedrich Motorsport: Verkaufe eine Mittelschalldämpfer Atrappe von Friedrich Motorsport für einen Vectra B 1,6-2,0 (sollte für einen 1.8 16V BJ 98 sein) Das Dingen ist...
  • Oben