Opel Vectra B Vectra B mit Gas

Diskutiere Vectra B mit Gas im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich habe einen Vectra B(BJ ´98 ) mit 115PS und 84tkm bekommen. Da ich im jahr so etwa 25-30tkm fahre,wollt ich mich mal informieren...
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
Hi Leute,

ich habe einen Vectra B(BJ ´98 ) mit 115PS und 84tkm bekommen.
Da ich im jahr so etwa 25-30tkm fahre,wollt ich mich mal informieren wegen gas(LPG).
hat das hier einer verbaut?erfahrungen?
der wagen ist in top zustand und so wie ich das sehe keinen rost.
ich hab zwar hier schon nen thread gesehn wegen gas,aber der war von 2007....gibts was aktuelleres?

gruß

myst
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wäre nicht schlecht wenn du konkrete Fragen hast!

Ansonsten kann ich dir nur sagen,es geht.
Es fährt sich super und du sparst damit.

Solltest dir aber einen erfahrenen Umrüster suchen,der das schon lange macht und gute Referenzen hat!

Am besten eine Landirenzo Anlage,weil die offiziell mit Opel zusammenarbeiten und daher alles gut zusammenpasst!
zudem verbaut Irmscher auch die Landirenzo Anlagen,was ja schonmal dafür spricht!
 
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
es ging mir um das alter meines fahrzeugs......8)

ich dachte an eine prins-anlage.

habe hier bei mir nen umrüster.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wegen dem Alter brauchst du dir keine Sorgen machen.
Wenn der Umrüster vernünftig arbeitet passiert da nix!

Der soll nur aufpassen,was er anfasst und dir bescheid geben falls irgendwo etwas porös oder halt irgendwie angegriffen ist!
 
ms cabrio

ms cabrio

Foren As
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
137
Ort
Münsterland
Entscheidend ist hier meiner Meinung, dass die Ansaugbrücke zum Bohren der Injektoren abgebaut wird. Der Vectra hat die Brücke noch aus Metall und nicht wie bei neueren Fahrzeugen aus Kunststoff. Bei Kunststoff ist es nicht so tragisch, nur bei der Metallversion können Metallspäne reinfallen, die dem Motor nach und nach schädigen können.
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
Also, ich fahre mit meinem i500 auch gas und bin begeistert,
weil die tanknadel sich auf der autobahn bald wie der drehzahlmesser bewegt
und mit gas is das alles 1000mal besser. Habe das in gelsenkirchen machen lassen
und habe 2100 euro bezahlt, der hieß glaub ich autogas king oder so
 
M

Mattes1980

Frischling
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
7
Alter
44
Ort
Ruhrort
Hi Leute

Hatte einen Vectra B 97 X18XE 115PS damals 122TKm vor ner Woche nach 6 Jahren mit 235 TKm abgegeben. War eine Zavoli verbaut, 10l im schnitt verbraucht.

Mein neuer Vectra B 2002 Z18XE soll am Montag mit Vialle auch wieder in Moers bei ASG Greshake bestückt werden. Er verbaut auch Icom.
Soll bis 10% Mehrleistung geben können!??? Muss aber was für die Ventile mit in den Tank geben. Tunap oder der gleichen was direckt in den Tank rein geht.

P.S. mein alter Trabold Filter geht auch wieder mit rein. ist auch Trabold Vertrieb.

Einfach nach ASG Greshake Google :151:


LG Mattes
 
Thema:

Vectra B mit Gas

Vectra B mit Gas - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

    Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra C Blick in die Glaskugel.. Am ende

    Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps Motor Z22SE.. KM: 190000 Folgendes Problem: Der Vectra läuft im Leerlauf total...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

    Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe

    Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Rückwärtsgang lasse ich mein...
  • Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

    Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra C Blick in die Glaskugel.. Am ende

    Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps Motor Z22SE.. KM: 190000 Folgendes Problem: Der Vectra läuft im Leerlauf total...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

    Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe

    Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Rückwärtsgang lasse ich mein...
  • Oben