Vectra B mit Astra G Kühlergrill oder andere ?

Diskutiere Vectra B mit Astra G Kühlergrill oder andere ? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leutz und zwar suche ich bilder vom Vectra B mit einem Astra G Kühlergrill oder andere Kühlergrill´s? währe super wenn jemand da mal...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Hey Leutz


und zwar suche ich bilder vom Vectra B mit einem Astra G Kühlergrill oder andere Kühlergrill´s?

währe super wenn jemand da mal nen paa fotos hätte was man da so machen könnte

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hey Leutz


und zwar suche ich bilder vom Vectra B mit einem Astra G Kühlergrill oder andere Kühlergrill´s?

währe super wenn jemand da mal nen paa fotos hätte was man da so machen könnte

mfg
also suchst du bilder von Komplett umgestalteten Hauben wie z.b. bei Coachman oder meinst du nur andere Kühlergrille wie irmscher und co?

weil astra g ist ja schon etwas mit Arbeit verbunden :151:
 
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
du hast es erfasst es soll schon was komplett anderes werden

ich überlege wie ich die fornt einfach anders gestalten kann

habe aus spaß schon nen G-grill drann gehalten würde ja passen weiß nur leider nicht wie es mit dem Metalrahmen von der astra g haube dahinter auschaut ob das noch alles zugehen würde usw.


also ich bin sehr gespannt was ihr mir hier presentieren könnt
auf treffen bilder im allgemeinen im i-net sieht man ja immer nur die
standart Vectra Kühlergrills
 
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
mhmmmmmm scheints wohl noch nicht zugeben wa :Fragezeichen:
 
Thema:

Vectra B mit Astra G Kühlergrill oder andere ?

Vectra B mit Astra G Kühlergrill oder andere ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Vectra c Z20let

    Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Vectra c Z20let - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Vectra c Z20let

    Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Oben