Vectra B Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Vectra B Leuchtweitenregulierung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Jungs u. Mädels, ich bin auf der Suche nach einer Elektronischen Leuchtweitenregulierung für den "Vorfacelift" oder vom "Facelift"...
D

dRq

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
Hallo Jungs u. Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer Elektronischen Leuchtweitenregulierung für den "Vorfacelift" oder vom "Facelift" Scheinwerfer,sprich Bj. 1995-1998 oder von 1999-2002. Wer eine solche noch hat, vielleicht sogar noch direkt mit den passenden Steckern dafür möge sich doch Bitte bei Mir melden.

Peer PN oder ICQ wäre am besten 8)

lg dRq
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Kann dir die Leuchtweitenregulierung von den Vorfacelift Scheinwerfer anbieten (Original Valeo)
Preis verhandelbar!!!


Greez Phil
 
Thema:

Vectra B Leuchtweitenregulierung

Vectra B Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

    Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

    Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: Bin auf der suche nach den Vaelo Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung der Facelift Scheinis. Einfach mal alles anbieten.
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B

    SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo, ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen. Marcus
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

    Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

    Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: Bin auf der suche nach den Vaelo Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung der Facelift Scheinis. Einfach mal alles anbieten.
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B

    SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo, ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen. Marcus
  • Oben