Vectra B Lenkrad im Vectra A (Problem)

Diskutiere Vectra B Lenkrad im Vectra A (Problem) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe in einen Vectra A das i500 lenkrad inkl. normaler vectra b wickelfeder ohne lenkrad FB verbaut nach zusammenbau ging airbaglampe nicht aus...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
Habe in einen Vectra A das i500 lenkrad inkl. normaler vectra b wickelfeder ohne lenkrad FB verbaut
nach zusammenbau ging airbaglampe nicht aus obwohl ich batterie lange genug abklemmt hatte ! danach zu opel löschen fahren ging sofort wieder an..
Habe 2 fragen dazu:

1.am airbag anschluss sind 2 pins ist das egal wie der stecker da drauf kommt weil an den PINS keine beschriftung ist
2.leuchtet die airbaglampe weil die falsche wickelfeder verbaut ist ? es gibt 2 verschiedene..im vectra 96-99 für MIT lenkrad FB
WEIL: im airbag ist der anschluss für ein stecker mit so ein klein nippel noch nach oben und bei dem stecker der vectra b wickelfeder hat der stecker zwar die richtige form aber dieses nippel mittig am stecker ist nicht dran..

Funktionieren muss es auf jedenfall hab es aufn oscherslebener 07 gesehen und bei dem ging es auch 1a
würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann

greetz die maus :Fragezeichen:
 
Thema:

Vectra B Lenkrad im Vectra A (Problem)

Vectra B Lenkrad im Vectra A (Problem) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

    Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

    Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Oben