Vectra B Kombi Knarren an der Achse

Diskutiere Vectra B Kombi Knarren an der Achse im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey an der Hinterachse bei mir ist ein schrecklich lautes knarren! Es ist kein rotierendes geräusch! So metallisch eher, auspuff ist fest, was...
StaFForD

StaFForD

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
42
Alter
37
Ort
Hoyerswerda
Hey
an der Hinterachse bei mir ist ein schrecklich lautes knarren!
Es ist kein rotierendes geräusch!
So metallisch eher, auspuff ist fest,
was kann das sein???
Auf der Bühne wa er auch schon und die haben nichts gefunden!
Haben alle Buchsen mit silikon eingesprüht, effekt 0
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

die Buchsen am Stabi lösen, den Stabi mit Isolierband umwickeln und Buchsen wieder raufschieben, sollte schön straff gehen.

Oder neuen Stabi verbauen,

habs bei meinem auch so gemacht, hält seid fast 3 Jahren.


Mfg Nico
 
StaFForD

StaFForD

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
42
Alter
37
Ort
Hoyerswerda
super ich versuchs mal! danke dir
 
A

Ambush

Gast
Hallo.

Mit Isolierband? Ist ne krasse Methode, das Problem zu lösen. :kaputt:

MfG
Ambush
 
Thomas28 OBF

Thomas28 OBF

Frischling
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
3
Ort
Mayen - Koblenz
Das mit dem Isoband ist necht geile lösung!

Kannst auch einfach die Gummis neu machen! Kosten glaub ich 2,50€ bei kfz-teile24.de:151:
 
Thomas28 OBF

Thomas28 OBF

Frischling
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
3
Ort
Mayen - Koblenz
Lagerung Stabilisator für Ihren


Hier. Das sind jatzt aber Die Lager mit meiner Schlüssel - Nr.!

Musst oben links deine Schlüssel - Nr. eingeben und dann der Baugruppe entsprechend suchen und halt lesen ab oder bis welches Baujahr und welche Achse!
 
Thema:

Vectra B Kombi Knarren an der Achse

Vectra B Kombi Knarren an der Achse - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Oben