Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Diskutiere Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Hallo Mädels und Jungs,
ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit Lenkradfernbedienung. Ich würde dieses gerne käuflich erwerben oder gegen ein RAID Silberpfeil mit Nabe für den Vectra B tauschen.

Wenn Du was hast oder Du jemanden kennst der was hat, melde Dich bitte doch mal :-)

VG Sascha
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Kann geschlossen werden, habe ein neues bekommen!
 
Thema:

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben