Vectra B Irmscher Titan teile

Diskutiere Vectra B Irmscher Titan teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tachoblende vor Facelift 40€ ist unten ein Halter abgebrochen hat bei mir bisher einwandfrei gehalten, Getränkehalter30€ Teile haben normale...
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Tachoblende vor Facelift 40€ ist unten ein Halter abgebrochen hat bei mir bisher einwandfrei gehalten,
Getränkehalter30€
Teile haben normale Gebrauchsspuren funktionieren einwandfrei.
Verkaufe sie nur da ich meinen Vecci um gestallte und den Innenraum an die Wagenfarbe anpasse.
Versand wäre für 6,90€ auch kein Problem
Privatkauf dhaer keine Garantie und Rücknahme
 

Anhänge

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Wie sieht es denn mit dem schaltrahmrn aus?
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Der ist schon verkauft
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
nach oben schieb
Preise sind VB
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
und nach oben schieb
 
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
die kleine eckige Blende links neben dem Ascher... wäre die noch verfügbar???
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Verkaufe den Getränkehalter nur komplett.
 
Thema:

Vectra B Irmscher Titan teile

Vectra B Irmscher Titan teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

    Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

    Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B

    Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B: Biete Opel Vectra B Irmscher Titan Schaltrahmen. Zustand ist gut, aber gebraucht. 30€. Versandkosten 5,00€. Biete Opel Vectra B Wurzelholz...
  • Vectra B I500 Irmscher Titan Teile

    Vectra B I500 Irmscher Titan Teile: Hab das komplette I500 Facelift Titan Paket im Angebot ideal zum Umrüsten auf Titan Look. Komplet nur noch sehr schwer zu bekommen. Tachoblende...
  • Vectra B I500 Irmscher Titan Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

    Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

    Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B

    Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B: Biete Opel Vectra B Irmscher Titan Schaltrahmen. Zustand ist gut, aber gebraucht. 30€. Versandkosten 5,00€. Biete Opel Vectra B Wurzelholz...
  • Vectra B I500 Irmscher Titan Teile

    Vectra B I500 Irmscher Titan Teile: Hab das komplette I500 Facelift Titan Paket im Angebot ideal zum Umrüsten auf Titan Look. Komplet nur noch sehr schwer zu bekommen. Tachoblende...
  • Oben