Vectra B (i500 + X18XE) und C20XE Teile

Diskutiere Vectra B (i500 + X18XE) und C20XE Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Diverse i500 und X18XE Teile von 2 Schlacht-Vectra's -> Vectra B Schlachtung und diverse andere Teile von mir C20XE M2.5 und M2.8 Teile wie...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
schöne seite haste! verkaufst zufällig auch noch nen c20xe komplett?
 
K

kds

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
97
Danke für die Blumen!

Einen XE hätt ich, aber der ist für meinen Vectra A und somit nicht verkäuflich. Es sei denn ich überlegs mir irgendwie noch anders :ja:
 
Thema:

Vectra B (i500 + X18XE) und C20XE Teile

Vectra B (i500 + X18XE) und C20XE Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Hallo aus dem Osten ;)

    Hallo aus dem Osten ;): Grüßt euch alle Opel Begehrten Fans ;) Bin neu hier und komm aus der Nähe von Dresden :) Fahre ein Vectra B i500 mit einen X18XE aber wird sich...
  • Hallo aus dem Osten ;) - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Hallo aus dem Osten ;)

    Hallo aus dem Osten ;): Grüßt euch alle Opel Begehrten Fans ;) Bin neu hier und komm aus der Nähe von Dresden :) Fahre ein Vectra B i500 mit einen X18XE aber wird sich...
  • Oben