Vectra B i500 stockt in unteren Drehzahlen

Diskutiere Vectra B i500 stockt in unteren Drehzahlen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,fahre einen vecta b i500 bj.99... Seit ca 1 woche stockt der Motor in den unteren Drehzahlen...dh.er nimmt bis ca. 1000-2000 U min nicht...
V

Vectra-Miki

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
5
Hi,fahre einen vecta b i500 bj.99...
Seit ca 1 woche stockt der Motor in den unteren Drehzahlen...dh.er nimmt bis ca. 1000-2000 U min nicht richtig gas an, danach wird es besser aber man merkt es fehlt leistung?( auch wenn man im Leerlauf ist und dann vollgas gibt stockt er bis ca. 2000 U min.....

Kann mir einer helfen oder einen rat geben,bin dankbar für jede antwort!!!!!!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

achja motorkontrolleute leuchtet nicht und im standgas läuft er auch ruhig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Das kann eigentlich nur der KWS sein.
 
V

Vectra-Miki

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
5
Nee war nicht der KWS...hab auf gut glück die Zündspule von meinem alten Motor ausgetauscht, und das war es echt8) jetz läuft er wieder Top:151:!!!!

Trotzdem vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!:151:
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Lol bevor ich deine Antwort gelesen hab, hab ich auf zündung getppt 8)

wenn der v6 ruckt UND Leistung fehlt ists wohl meistens Zündung
 
Thema:

Vectra B i500 stockt in unteren Drehzahlen

Vectra B i500 stockt in unteren Drehzahlen - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Hallo

    Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Hallo

    Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • Oben