Vectra B I500 Seitenschweller und Front

Diskutiere Vectra B I500 Seitenschweller und Front im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ich biete hier einen satz I500 seitenschweller und eine i500 Frontschürze zm verkauf an dieFront und die Schweller sind orignal Irmscher...
M

mgvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
20
hallo,
ich biete hier einen satz I500 seitenschweller und eine i500 Frontschürze zm verkauf an dieFront und die Schweller sind orignal Irmscher und kein Billig GFK imitat!!

Preis für die Front 430 inkl versand

und für die Schweller 230 inkl versand bei fragen einfach mailen
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Gibt es Photos von Schweller und front???
MFG
Tweedy1803
 
M

mgvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
20
mache ich heute abend rein

mfg
michi
 
E

Enomeniepatres

Gast
Wie sieht es mit den Fotos aus? Hätte interesse an der Stoßstange
 
M

mgvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
20
die schweller sind schon weg heute abend mach ich fotos von der front versprochen:ja:
 
O

OpelPower1.6L

Mitglied
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
38
was soll die front kosten mit versand
 
M

mgvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
20
430 inkl versand


mfg
michael
 
E

Enomeniepatres

Gast
430€? Dann springe ich ab, das mir doch zu viel.

Danke trotzdem
 
M

mgvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
20
hi hier ein bild front ist im top zustand (hat ein paar steinschläge)
ich weiss auf dem foto ist nicht viel zu erkennen da ich immer im dunkeln nach hause komme und auch im dunkeln gehe.
aber morgen kann ich meine frau ein foto machen lassen........

mfg
michael
 

Anhänge

O

OpelPower1.6L

Mitglied
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
38
OK danke für dass bild, aber ist nicht dass was ich gesucht habe ...(Das Plastik gefällt mir nicht)

M.f.g viel glück noch beim verkauf
 
M

mgvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
20
wie ne i500 halt so aussieht


mfg
michael
 
K

klicker78

Frischling
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1
Hi,

habe den beitrag leider erst heute gelesen.
Hast du denn die I500 Front noch?
 
M

mgvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
20
nee is beides verkauft kann zu
 
Thema:

Vectra B I500 Seitenschweller und Front

Vectra B I500 Seitenschweller und Front - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Opel Vectra B Felgen und i500 stoßstange

    Felgen und i500 stoßstange: Servus ich hätte mal 2 fragen. 1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die...
  • Seitenschweller vectra b facelift

    Seitenschweller vectra b facelift: Hallo, vllt hat ja jemand intresse zu tauschen,zu bieten hätte ich Seitenschweller vectra b facelift in L20H ( Nocturnoblaumetallic ) Top...
  • Seitenschweller vectra b facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Opel Vectra B Felgen und i500 stoßstange

    Felgen und i500 stoßstange: Servus ich hätte mal 2 fragen. 1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die...
  • Seitenschweller vectra b facelift

    Seitenschweller vectra b facelift: Hallo, vllt hat ja jemand intresse zu tauschen,zu bieten hätte ich Seitenschweller vectra b facelift in L20H ( Nocturnoblaumetallic ) Top...
  • Oben