Vectra Allgemein A-B-C Vectra b i500 mit LEH Düsen

Diskutiere Vectra b i500 mit LEH Düsen im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, Wie die Überschrift schon lautet, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann,ob die 470ccm einspritdüsen beim...
V6tra

V6tra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
Mahlzeit,
Wie die Überschrift schon lautet, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann,ob die 470ccm einspritdüsen beim i500 Motor mit angepasster Abstimmung, was bringen.
Könnte nämlich günstig an einen Satz kommen und eine aufgebohrte dk besitze ich bereits.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
 
V6tra

V6tra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
Danke für die schnelle Antwort, aber kannst du wohl kurz erläutern, warum nicht?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
weil du mit mehr Sprit nicht mehr Leistung bekommst. der Motor läuft dann einfach nur fett und nimmt die Einspritzzeit zurück bis die Mischung wieder passt. Wenn dann musst du durch Ladedruck auch mehr Luft in die Brennräume pumpen um mit dem mehr an Sprit auch Leistung herauszuholen.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
jop, und der v6 hat ohnehin chronischen luftmangel. daher ist mehr sprit keine hilfe.
 
Thema:

Vectra b i500 mit LEH Düsen

Vectra b i500 mit LEH Düsen - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Hallo

    Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Hallo

    Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • Oben