Vectra B Heckklappe, Rückleuchten, etc

Diskutiere Vectra B Heckklappe, Rückleuchten, etc im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche für einen Vectra B Caravan Vor Facelift eine Heckklappe, Stoßstange, Rückleuchten. Zustand ist zweitranging! Macht mir Angebote!
i30

i30

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
39
Hallo, ich suche für einen Vectra B Caravan Vor Facelift eine Heckklappe, Stoßstange, Rückleuchten. Zustand ist zweitranging! Macht mir Angebote!
 
B

Black-pearl

Mitglied
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
38
Hab noch heckklappe und heckstoßstang meine nr 0175/3277597
mfg
 
Thema:

Vectra B Heckklappe, Rückleuchten, etc

Vectra B Heckklappe, Rückleuchten, etc - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan graue Rückleuchten

    Vectra C Caravan graue Rückleuchten: So....hab einen mit den rot / weissen Rückleuchten und irgendwie find ich die rot / grauen hübscher...nur sind das dann ja 4 Teile welche...
  • Vectra C Caravan graue Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan graue Rückleuchten

    Vectra C Caravan graue Rückleuchten: So....hab einen mit den rot / weissen Rückleuchten und irgendwie find ich die rot / grauen hübscher...nur sind das dann ja 4 Teile welche...
  • Oben