Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau

Diskutiere Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen. Verkaufe eine Frontschürze und eine Heckschürze mit Rieger-anbau für den Vectra b (j96) Alles bereits verklebt, und verstärkt...
Vectra b x18xe

Vectra b x18xe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
25
Ort
Baden- Württemberg
Hallo Zusammen.

Verkaufe eine Frontschürze und eine Heckschürze mit Rieger-anbau für den Vectra b (j96)

Alles bereits verklebt, und verstärkt.

Heckschürze für Limo und Schräckheck

Mit papiere (Front mit teilegutachten, Heck mit ABE)

Frontschürze hat bereits düsen für scheinwerfer.

Sehr guter zustand.
Bilder auf anfrage.

VB.

Kein Versand möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau

Vectra B Front und Heckschürze mit Rieger anbau - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

    sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • sind bei vectra b modellen alle fronten gleich? - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

    sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Oben