Vectra B Fahrersitz mit Airbag

Diskutiere Vectra B Fahrersitz mit Airbag im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sowas hab ich ja noch nie gehört. Mir is der Fahrersitz an der rechten Seite gebrochen. Jetzt hänge ich schräg in den Seilen *gg* Darum suche ich...
N

newcomer

Gast
Sowas hab ich ja noch nie gehört. Mir is der Fahrersitz an der rechten Seite gebrochen. Jetzt hänge ich schräg in den Seilen *gg* Darum suche ich baugleiches Model.

Fahrersitz für Vectra B mit Airbag, aber ohne Sitzheizung. (wenn er eine hat is ja aber auch nich so schlimm, muss man ja nich anschließen. Hauptsache sieht gleich aus.) Ich glaube mein bisheriges Model heißt "Sport". Stoff, Dunkelgrau bis Schwarz und der Mittelteil is von Muster und Beschaffenheit etwas anders als die Seiten.

Falls jemand was übrig hat, wenn auch nur ne ganze Garnitur, dann bitte gebt mir bescheid. Da ich ein armer Student bin kann ich leider nicht ganz soviel ausgeben. Aber wir kommen sicher auf einen Nenner. bei eBay findet man immer mal wieder einen Sitz für 100 Ocken, allerdings die falsche Farbe :-/

Vielen Dank schonmal.
 
Thema:

Vectra B Fahrersitz mit Airbag

Vectra B Fahrersitz mit Airbag - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Fahrersitz Vectra A

    Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Opel Vectra B Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v

    Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v: Hallo Forengemeinde, falls es ähnliche Anfragen gibt, bitte dieses Post in den richtigen Thread verschieben. Ich habe die Suche bemüht. Aber...
  • Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Fahrersitz Vectra A

    Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Opel Vectra B Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v

    Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v: Hallo Forengemeinde, falls es ähnliche Anfragen gibt, bitte dieses Post in den richtigen Thread verschieben. Ich habe die Suche bemüht. Aber...
  • Oben