vectra B Facelift

Diskutiere vectra B Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche für den Vectra b Facelift: die beiden Sitzheizungsschalter, Ablagefach in dem Sport Silber anstatt der Getränkehalter, und...
S

schwarz_ascona

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
Hallo,

suche für den Vectra b Facelift:

die beiden Sitzheizungsschalter,
Ablagefach in dem Sport Silber anstatt der Getränkehalter, und Aschenbecher,
schwarze A-Säulenverkleidungen,
alles anbieten von Standheizungen,
schwarze Seitenblinker,
neue Navi CD für Europa
Spiegelglas li

vielen Dank
grüße Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also bei dem Ablagefach im Titan Look wirst du nix finden. Das Ablagefach gab es nur in Wurzelholz und normal schwarz. Vielleicht kriegste ja eins was einer schon passend lackiert hat mit Glück

Hier gibt's auch einen Thread wo die Lacknummer steht wenn du es vielleicht selber Lacken willst. Weiß jetzt nicht in du schon ein Fach hast oder Becherhalter
 
S

schwarz_ascona

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
Aja... danke schonmal für die Info bez. dem Ablagefach... da kann ma ja lange suchen.. :-)

bräuchte allerdings die anderen Teile noch.. also fals wer etwas hat bitte melden...
grüße
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

hab ne Standheizung Webasto thermo Top E, war 2 Jahre in meinem Astra F c20xe verbaut, ist komplett mit Kabelbaum und Uhr Preis 600VB.


Mfg Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vectra B Facelift

vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Oben