Vectra B Facelift Nebelscheinwerfer tot ?!

Diskutiere Vectra B Facelift Nebelscheinwerfer tot ?! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir vor kurzem wieder mal ein Vecci gekauft und habe erst heut festgestellt dass die Nebler nicht funktionieren ??? Ist ein...
Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Augsburg
Habe mir vor kurzem wieder mal ein Vecci gekauft und habe erst heut festgestellt dass die Nebler nicht funktionieren ???
Ist ein Faceliftkombi.BJ2000
Grünes Zeichen im Armaturenbrett leuchtet.. sicherung habe ich auch schon
kontrolliert und vorsichtshalber erneuert...
Kein Lebenszeichen...
Hat jemand einen guten Rat ???
Ach ja die SuFu hab ich auch benützt aber leider nix drin...
lg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Augsburg
nein hab ich noch nicht ... dachte vielleicht weis jemand aus erfahrung dass es noch was anderes sein könnte ..
Bevor ich zum auseinanderschrauben anfange
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Birnen Kaputt !!!

das sind H3 Birnen da mal an dem Kontakt schauen wo die kabel an die brine dran gehen...
 
Thema:

Vectra B Facelift Nebelscheinwerfer tot ?!

Vectra B Facelift Nebelscheinwerfer tot ?! - Ähnliche Themen

  • Biete Neue Nebelscheinwerfer für den Vectra A Facelift

    Biete Neue Nebelscheinwerfer für den Vectra A Facelift: Biete neue nebelscheinwerfer. Bei interesse bitte melden 90 euro Der preis ist Verhandelbasis.
  • Suche Vectra B Facelift Nebelscheinwerfer

    Suche Vectra B Facelift Nebelscheinwerfer: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfer fürn Vectra B Facelift mit den dazu gehöriegen Blenden. Bitte alles Anbieten. Gruß Tom
  • Suche Nebelscheinwerfer für VECTRA A Bj. 94

    Suche Nebelscheinwerfer für VECTRA A Bj. 94: Hi, suche dringend Nebelscheinwerfer Links und Rechts für meinen A-Vectras Facelift ..... falls ihr noch welche habt, schreibt mir einfach. :)
  • Opel Vectra A Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift

    Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift: Hallo ! Habe eine hoffentlich schnell zu beantwortende Frage: Mein Kumpel würde sich gerne Originale Nebelscheinwerfer in seinen Vectra A GT Bj...
  • Facelift Nebelscheinwerfer Rechts

    Facelift Nebelscheinwerfer Rechts: Suche fuer einen Vectra B den Nebelscheinwerfer rechts. MfG
  • Facelift Nebelscheinwerfer Rechts - Ähnliche Themen

  • Biete Neue Nebelscheinwerfer für den Vectra A Facelift

    Biete Neue Nebelscheinwerfer für den Vectra A Facelift: Biete neue nebelscheinwerfer. Bei interesse bitte melden 90 euro Der preis ist Verhandelbasis.
  • Suche Vectra B Facelift Nebelscheinwerfer

    Suche Vectra B Facelift Nebelscheinwerfer: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfer fürn Vectra B Facelift mit den dazu gehöriegen Blenden. Bitte alles Anbieten. Gruß Tom
  • Suche Nebelscheinwerfer für VECTRA A Bj. 94

    Suche Nebelscheinwerfer für VECTRA A Bj. 94: Hi, suche dringend Nebelscheinwerfer Links und Rechts für meinen A-Vectras Facelift ..... falls ihr noch welche habt, schreibt mir einfach. :)
  • Opel Vectra A Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift

    Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift: Hallo ! Habe eine hoffentlich schnell zu beantwortende Frage: Mein Kumpel würde sich gerne Originale Nebelscheinwerfer in seinen Vectra A GT Bj...
  • Facelift Nebelscheinwerfer Rechts

    Facelift Nebelscheinwerfer Rechts: Suche fuer einen Vectra B den Nebelscheinwerfer rechts. MfG
  • Oben