Vectra B Facelift Front und Heck eintragen lassen?

Diskutiere Vectra B Facelift Front und Heck eintragen lassen? im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hey, rüste jetzt bald meine Stoßstangen um auf Facelift, da es ja nicht die original Teile sind die an dem Vectra dran gehören muss ich den Umbau...
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

rüste jetzt bald meine Stoßstangen um auf Facelift, da es ja nicht die original Teile sind die an dem Vectra dran gehören muss ich den Umbau doch bestimmt eintragen lassen oder?

Was habt ihr mit dem Umbau für Erfahrungen gemacht, was kostet die Eintragung?


MFG
Enomenie
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Nein, die Dinger müssen nicht eingetragen werden, da es Originalteile von Opel sind.
 
T

thebruce

Gast
an die nummernschildbeleuchtung denken.denn die faceliftstoßstange hat keine.
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

wie bekomme ich denn die Leuchte für das Kennzeichen da rein?
Kann ich die alte auf der Vorfacelift übernehmen?

Über Tipps bin ich sehr dankbar,

MFG
Enomenie
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

Sorry, fehlte in der PN


ich hatte bei mir die Kennzeichenleuchte vom Kadett Combo verbaut, habe die Deckel lackieren lassen, und dann die Löcher reingeschnitten, Kabel verlängert fertig.

Die Originale vom Vorfacelift kannst auch nehmen, die liegt dann aber auf der Stoßstange auf.


Mfg Nico
 
E

Enomeniepatres

Gast
Ist die Kennzeichenleuchte denn noch drauf?
Oder haste die abgebaut? Wäre super wenn die noch drauf ist.


MFG
Enomenie
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hallo kannst ja mal bei mir in die Garage reinschauen !
Ich hab die Stoßstange vom Nico jetzt bei mir hinten drauf !!!!

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
an die nummernschildbeleuchtung denken.denn die faceliftstoßstange hat keine.
das problem kenne ich doch irgendwo her....
also tüv bekommst du schon ohne beleuchtung, weil der prüfer davon ausgeht das die defekt ist..
nur leider stolpen die grün weissen gerne mal darüber, es kann aber nicht jeder so viel glück beim vorzeigen haben wie ich :kaputt::kaputt::kaputt:
Die beleuchtung kannst du aber auch einfach neben das schloss setzten, aber natürlich hinterm griff.

Mfg Christian
 
T

thebruce

Gast
oder man holt sich ne heckklappe vom facelift, da ist sie schon drin und
die sieht meiner meinung nach auch besser aus.
 
E

Enomeniepatres

Gast
Dann brauche ich auch neue Rückleuchten und der Schließzylinder muss gewechselt werden, den Spaß ingesagt kann ich mir dann doch erstmal nicht leisten...


MFG
Enomenie
 
C

CAVALIER V6

Gast
thebruce hat aber recht :schildersmilie27:, besser aussehen tut sie auf jeden fall.
das würde ich mir an deiner stelle überlegen ob du nicht auf die heckklappe vom facelift sparst...

Mfg Christian
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Hy ! Hätte da ne bessere idee was der nummerschild beleuchtung an geht!! was haltet ihr von einem Selbstleuchtenden Kenzeichen von ``3M`` kostet ungefähr 80-90€ und sieht richtig geil aus und man spart sich die lästige arbeit sich da was zu recht zu fummeln. Das hab ich erst live gesehen und echt hammer! Bei Ebay gibt es die auch.
 
C

CAVALIER V6

Gast
haben die selbstleuchtenden nicht leds hinterm nummernschild??? das würde dann ja heissen das du die trotzdem mit strom versorgen mosst und du dann arbeit hast. HAbe die dibger mit led´s hinterm nummernschild auch schon gesehen, aber naja, geschmackssache...

Mfg Christian
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

ja der Christian hat meine alte Stoßstange bekommen, brauchte sie nicht mehrm da ich die Klappe verbaut habe.

Vielleicht hast ein besseres Bild von den Leuchten?

Finde diese Lösung am Besten.


Mfg nico
 
Thema:

Vectra B Facelift Front und Heck eintragen lassen?

Vectra B Facelift Front und Heck eintragen lassen? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.

    Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.: Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. Die Originale Sicke wurde vom Vorbesitzer gecleant. Stoßstange...
  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

    Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift

    SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift: hi, die von Zender Front bzw. 2.6i oder DTI alles anbieten inkl. Versand und Zustand.
  • (TAUSCHE) vectra b zender front gegen i500 front

    (TAUSCHE) vectra b zender front gegen i500 front: Hi tausche eine sehr gut erhaltene zender sport facelift front gegen eine i500 front sollte auch facelift sein sie hat keine kratzer kaum...
  • (TAUSCHE) vectra b zender front gegen i500 front - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.

    Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.: Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. Die Originale Sicke wurde vom Vorbesitzer gecleant. Stoßstange...
  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

    Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift

    SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift: hi, die von Zender Front bzw. 2.6i oder DTI alles anbieten inkl. Versand und Zustand.
  • (TAUSCHE) vectra b zender front gegen i500 front

    (TAUSCHE) vectra b zender front gegen i500 front: Hi tausche eine sehr gut erhaltene zender sport facelift front gegen eine i500 front sollte auch facelift sein sie hat keine kratzer kaum...
  • Oben