Vectra B Einbau Einzeldrosselklappenanlage

Diskutiere Vectra B Einbau Einzeldrosselklappenanlage im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Einbau von Einzeldrosselklappenanlage von Dbilas, wer kann mir helfen, bräuchte eine Einbauanleitung oder Tipps bzw Ratschläge. Ist nen 1.8 16 V...
der Uncoole87

der Uncoole87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
21
Alter
36
Einbau von Einzeldrosselklappenanlage von Dbilas, wer kann mir helfen, bräuchte eine Einbauanleitung oder Tipps bzw Ratschläge.
Ist nen 1.8 16 V X18XE
 
Zuletzt bearbeitet:
der Uncoole87

der Uncoole87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
21
Alter
36
ja ich hab ja auch nen B , habs blos falsch eingegeben, und ob dus jetz glaubst oder nich, ich hab patricks alte einzeldrosselanlage + nocken:151:

aber bisher noch keine anleitung oder sontiges, leider...mhhh
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hab es mir schon fast gedacht.da kann er dir doch auch helfen beim einbauen.um was geht es dir denn genau?
 
der Uncoole87

der Uncoole87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
21
Alter
36
naja, hatte ihn eigentlich schon gefragt, aber er hat wohl noch nich so die zeit gefunden, also eingetragen ist es schon halt blos noch nich eingebaut.:151:
Mich hätte als erstes interesiert wofür die kleinen schlauchstutzen sind auf jeder drossel, hab noch nich angefangen mit einbauen drum kann ich eigentlich noch nich so ins detail gehen, imfalle ich bräuchte einen guten Rat
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
eingetragen ohne Einbau? soso.... ?(
eigentlich sollte der Gutachter danach schauen ob es ordnungsgemäß eingebaut is.... is aber somit nicht möglich.... :nein:
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
klar gib mir mal deine email oder icq adresse geht besser zu erklären
 
Thema:

Vectra B Einbau Einzeldrosselklappenanlage

Vectra B Einbau Einzeldrosselklappenanlage - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

    Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Überrollkäfig Fließheck - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

    Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Oben