Vectra B DTI 2.0 brummt bei 2000 Touren

Diskutiere Vectra B DTI 2.0 brummt bei 2000 Touren im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Kombi Vectra B DTI 2.0 brummt bei 2000 Umdrehungen mächtig, hat jemand 'ne Ahnung, was das sein kann? ?(
B

Bratensülze

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
2
Hallo, mein Kombi Vectra B DTI 2.0 brummt bei 2000 Umdrehungen mächtig, hat jemand 'ne Ahnung, was das sein kann? ?(
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Es köönte eines der Aufhängungslager (Motor zur Karosserie) sein. Wenn das Gummilager defekt ist so kommt bei best. Drehzahlen Metall auf Metall. Es könnten auch andere teile wie Auspuff an der Karosserie anliegen.
 
Thema:

Vectra B DTI 2.0 brummt bei 2000 Touren

Vectra B DTI 2.0 brummt bei 2000 Touren - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

    Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

    Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Oben