Vectra B Caravan

Diskutiere Vectra B Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kann helfen.... Will mir nen Vectra B Caravan zulegen.... Soll 3500 kosten... Bj. 97 92000Km gelaufen..... Ist der Preis ok oder nicht...
E

elbarto_g2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
4
Wer kann helfen....
Will mir nen Vectra B Caravan zulegen....

Soll 3500 kosten...
Bj. 97
92000Km gelaufen.....

Ist der Preis ok oder nicht....
Auf was ist zu achtten???
Irgendwelche bekannten Krankheiten bei ca. 100000Km???

Danke
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Was hat der Wagen an Ausstattung, welche Maschine, wann wurde der Zahnriemen das letzte Mal gewechselt? Ein paar zusätzliche Infos wären ganz hilfreich.
 
E

elbarto_g2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
4
Was hat der Wagen an Ausstattung, welche Maschine, wann wurde der Zahnriemen das letzte Mal gewechselt? Ein paar zusätzliche Infos wären ganz hilfreich.

Klick :ja:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Wenn dir die kleine Maschine reicht und du weißt, was die "kleinen Mängel" sein sollen, kannst du zuschlagen. Der Preis ist top.
 
E

elbarto_g2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
4
Gut, das wollte ich höhren... 8)
Ahm wegen der Maschiene.... Fahr zur zeit auch n 1.6L mit 90PS
Also geht schon in Ordnung... Bin kein Raser.... Eher Cruiser :ja:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich weiß ja nicht, was für ein 1.6er mit 90 PS das ist, aber der 1.6er im Vectra tut sich ordentlich Sprit rein und beim Öl ist der Motor auch nicht gerade zurückhaltend.
 
E

elbarto_g2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
4
Was heißt ordentlich sprit.... meiner nimmt ca. 9-10L
Und Öl??? erläutere mal bitte n bissel..
Danke
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Mit 10 Litern Verbrauch innerstädtisch solltest du rechnen, für so eine kleine Maschine ziemlich viel. Nicht jeder 1.6er haben einen hohen Ölverbrauch, aber ich kenne genug Leute, die auf 5000km 1 Liter Öl brauchen.
 
Thema:

Vectra B Caravan

Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Oben