Vectra b Caravan

Diskutiere Vectra b Caravan im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo da drausen!!! Ich Habe ein kleines problem ich habe mein neues auto bekommen ein Opel Vectra b Caravan und möchte mir etwas schönes...
K

kranzi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
2
Alter
40
Hallo da drausen!!!





Ich Habe ein kleines problem ich habe mein neues auto bekommen

ein Opel Vectra b Caravan und möchte mir etwas schönes einbauen

und so war ich in einem car hifi shop gewesen und wurde da beraten

also : Front system Focal 165 A Heck system 130 A

Endstufe Rodek R680A 6-Kanal und sub ein Em_Phaser EBP112S4 12" 350 Watt

Was haltet ihr davon ????

Wenn ihr was besser wisst was sich so zwischen 800-1000€ bewegt schreibt mir bitte

Musik richtung HIP HOP RNB usw



Würde micht freuen was von euch zu hören vielleicht habt ihr ja auch eine bessere idee



Danke im voraus Kranzi
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Die Sachen sind gut, also wirst nicht viel falsch machen können. Und für deine

Musikrichtung die du hörst wird immer eine Kiste empfohlen !

Mfg Tino
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
hi,
hab dir auch grad ne pn geschrieben.

also hecksystem würde ich weglassen, das kann unter umständen den klang verschlechtern, besser mehr in ein gutes frontsystem investieren.

welches radio hast du denn? willst du für vorne eine normales 16er ystem oder willst du doorboards bauen und es könönen ruhig 2 16er sein? ich würde auf jeden fall für hip hop ein system nehmen das besser kicken kann, da sind die focal bisschen schwach.
als subwoofer würde ich einen spl dynamics pro12 empfehlen, eignet sich sehr gut für hip hop.
 
Thema:

Vectra b Caravan

Vectra b Caravan - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Oben