Vectra B Caravan Bj.98

Diskutiere Vectra B Caravan Bj.98 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Will mich wieder von meinem Caravan trennen da meine Arbeit mir nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. ziehe nun um und in der großstadt nen...
ferris

ferris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
90
Ort
Brandenburg
Will mich wieder von meinem Caravan trennen da meine Arbeit mir nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. ziehe nun um und in der großstadt nen großes auto geht net gut.

Opel Vectra B
Baujahr 1998
148tkm täglich steigend
X18XE Motor
- Zahnriemen 10tkm alt
- Ölwechsel grade frisch
- Inspektion auch frisch
- VDD neu

alles selbst auf arbeit gemacht.

Sport Ausstattung, sprich Sitze und Irmscher applikationen
Radio ist nen JVC mit MP3 auch erst 4monate alt.

Dazu gibts die montierten 17 zöller Aluräder mit 215/40 R17 sommerbereift und die Originalen 205/55R16 Sommerräder auf irmscher Twin Spoke felgen.

Ein Sportesd der Firma Ernst ist und bleibt ebenfalls dran.

Das Fahrzeug habe ich im März erst selbst erworben von einer Firma. sprich Fahrzeug war Langstreckenfahrzeug und ist es nun immernoch.

Bei Fragen einfach PN oder per ICQ oder per Email ;)

Preislich dachte ich an VB 4200€

so long Ferris

PS: Bilder in meiner Garage ;) *ohne BB*
 
Thema:

Vectra B Caravan Bj.98

Vectra B Caravan Bj.98 - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Oben