Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf.

Diskutiere Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf. Hallo zusammen, habe einiges zu verkaufen. Die Dämpfer...
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf.

Hallo zusammen,

habe einiges zu verkaufen. Die Dämpfer haben erst ca. 10tkm hinter sich, die Federn nicht mal 1000km bzw. 3 Wochen. War mir leider doch nicht tief genug und noch zu "unsportlich". Die Federn sind ein kleines bisschen härter als die Sportfedern und die ganze Fuhre liegt stabiler.

Lowtec 40/35 Federnsatz NP: 125,- Preisvorstellung: 100,-
für V6 und Diesel, lt. Gutachten auch für leichtere Motoren zulässig
Gutachten lässt auch zu, dass nur die vorderen eingebaut werden

Monroe "Original" Dämpfer vorne NP: ca. 50,-/Stück Preisvorstellung: 50,-/Paar
erst 10tkm gelaufen inkl. 1 Winter, daher leichter Rostansatz
Muttern sind nicht dabei

Monroe "Reflex" Dämpfer hinten NP: ca. 60,-/Stück Preisvorstellung 60,-/Paar
erst 10tkm gelaufen inkl. 1 Winter, daher minimaler Rostansatz
Muttern sind nicht dabei

Monroe Domlagersatz NP: 92,- Preisvorstellung 80,-
unverbaut und OVP
2x das Gummiteil und 2x das Lager

Federn, Dämpfer und Domlagersatz würde ich auch als Set 250,- abgeben

Habe auch noch neue Anschlagdämpfer für vorne und hinten (auf Anfrage)




----

2 Monroe Querlenker neu und unbenutzt NP: 43,- Preisvorstellung 35,-/Stück
1 OVP
1 ausgepackt und festgestellt, dass die Befestigung für den Xenonsensor fehlt

----

2 Sommerreifen Roadhog Supreme-4000 195/65R15 30,-
DOT xx08
3,5-4mm Restprofil
gleichmässig abgefahren
sind ganz passabel, aber recht laut
können auch auf 5-Loch Stahlfelgen montiert werden (gegen Aufpreis)

----

1 Winterreifen Michelin Alpin auf Stahlfelge gegen Versandkosten oder Abholung
hat noch Profil, bei Interesse müsst ich mal genauer nachsehen

Alle Preise inkl. Versand und verhandelbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf.

Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf. - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • u verkaufen Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk Vectra B Caravan

    u verkaufen Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Hallo Leute... Verkaufe ein Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk für einen Vectra B Caravan inkl. Gutachten. Ich hatte das Fahrwerk in meinem Vectra...
  • u verkaufen Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • u verkaufen Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk Vectra B Caravan

    u verkaufen Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Hallo Leute... Verkaufe ein Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk für einen Vectra B Caravan inkl. Gutachten. Ich hatte das Fahrwerk in meinem Vectra...
  • Oben