Opel Vectra B vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung

Diskutiere vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich wurde von meinen nachbarn gezwungen meinen wagen abzudichten ... da ich die ölwannen und olsumpf dichtung schon mehrfach gemacht habe und...
D

dezenti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
22
Alter
37
hi

ich wurde von meinen nachbarn gezwungen meinen wagen abzudichten ...
da ich die ölwannen und olsumpf dichtung schon mehrfach gemacht habe und nach der prozedur nun das öl aus dem ölstandsgeber sickert
möchte ich gern wissen wie der ölstandsgeber fürs checcontrol befestigt ist bzw welche dichtung dafür benötigt wird hab zwar schon viel gelesen aber nix halbes und nix ganzes

ein paar bilder oder explosionszeichnungen wären super wenn die jemannd hat

vielen dank im voraus

greez
 
D

dezenti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
22
Alter
37
das bild hatte ich in recht kleine schon gefunden aber vielen dank jetzt sieht man auch mal was

ist pos. 28 ein gummi o-ring oder was anderes ?
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W
Der komplette Oeldruckgeber kostet ca. 10 euro. Da lohnt sich der Wechsel einer Dichtung absolut nicht.
 
Thema:

vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung

vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!! - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Oben