Vectra B Caravan, 2,0 l, AUTOGAS, Facelift

Diskutiere Vectra B Caravan, 2,0 l, AUTOGAS, Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete meinen Vectra B Caravan 100 Edition, 2,0L 16V, EZ. 07.04.1999 (facelift modell) zum Verkauf an: ACHTUNG:Fahrzeug hat eine PRINS VSI Autogas...
F

FrankH

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
5
Alter
61
Biete meinen Vectra B Caravan 100 Edition, 2,0L 16V, EZ. 07.04.1999 (facelift modell) zum Verkauf an:

ACHTUNG:Fahrzeug hat eine PRINS VSI Autogas Anlage der neuesten Generation verbaut (in Deutschland !),
Einbau 05.2006. Verbrauch auf Gas ca. 10,5 - 12,0L je nach Fahrweise. 64 L Radmuldentank mit 54 L effektiv,
Reichweite bei meiner fahrweise ca. 480 km auf Gas. Aktuell liegt der Gas preis bei uns im Grossraum Mannheim zwischen 59 cent - 63 cent !

Sonstige Daten:

Tüv/Au 04.2008, km ca. 173Tkm, farbe ist silber, Traktionskontrolle, ZV mit FFB, manuelle Klima, Sitzheizung vorne, Tempomat,
SWR, el.Fh. vorne, Scheiben getönt ab B-Säule, Wurzelholz design Mittelkonsole mit Becherhalter,
AHK 13 polig mit Check Control module, BC mit Check Control, Amaturen und Schalterbeleuchtung Blau/Rot,
Sommer Alu 7,5 x17 mit 215/45 ZR 17 (Reife und Felgen 3 Monate alt ), Winter auf Stahl und ein Satz Original Opel Edition
Alufelgen mit Sommerreifen (wenig Profil), 4 Airbags, Durchlademöglichkeit in Rückbank, Gepäcknetz, Lederlenkrad mit Fernbedienung,
Pioneer CD-Radio (incl. Adapter für Lenkrad bedienung), Lexmaul Sport Endschalldämper (2 Rohr),
natürlich alles eingetragen bzw. ABE

Im July wurden der Zahnriemen incl. Wasserpumpe in ehemaliger Opel Werkstatt gewechselt.

Preis: VHB 6.999,- Euro

Fahrzeug ist angemeldet und kann jederzeit besichtigt und Probegefahren werden.

Bei Interresse Email/PN oder telefonisch 0162-9236601


Bin jetzt ca. 8000 km au Gas gefahren und kann nur jedem empfehlen umzurüsten!

Verkauft wird der Wagen nur da ich meinen Projekt Zwo VW T4 jetzt ebenfalls auf Autogas umrüste und ich mir keine 2 Fahrzeuge mehr leisten kann.
 
Thema:

Vectra B Caravan, 2,0 l, AUTOGAS, Facelift

Vectra B Caravan, 2,0 l, AUTOGAS, Facelift - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas

    Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas: Hallo! Verkaufe hier einen Vectra B Caravan, im Auftrag eines Kollegen! Zum Fahrzeug: TÜV abgelaufen! Für neuen TÜV müsste die Ölwannendichtung...
  • Vectra C Caravan - LPG Autogas-Umbau möglich ?

    Vectra C Caravan - LPG Autogas-Umbau möglich ?: Hallo, ich besitze einen Vectra C Caravan 2.2 direkt First Edition, Benzinmotor, 114 kW (155 PS), Baujahr 10.2005 (HSN 0035/TSN 063...
  • Vectra C Caravan - LPG Autogas-Umbau möglich ? - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas

    Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas: Hallo! Verkaufe hier einen Vectra B Caravan, im Auftrag eines Kollegen! Zum Fahrzeug: TÜV abgelaufen! Für neuen TÜV müsste die Ölwannendichtung...
  • Vectra C Caravan - LPG Autogas-Umbau möglich ?

    Vectra C Caravan - LPG Autogas-Umbau möglich ?: Hallo, ich besitze einen Vectra C Caravan 2.2 direkt First Edition, Benzinmotor, 114 kW (155 PS), Baujahr 10.2005 (HSN 0035/TSN 063...
  • Oben