Vectra B Boardcomputer

Diskutiere Vectra B Boardcomputer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, bin auf der Suche nach einem Boardcomputer mit gelbem Stecker. Wenn einer was hat einfach mal alles anbieten. Vielen Dank, Tobi
sKanoS

sKanoS

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
19
Alter
35
Servus,

bin auf der Suche nach einem Boardcomputer mit gelbem Stecker.
Wenn einer was hat einfach mal alles anbieten.

Vielen Dank,
Tobi
 
sKanoS

sKanoS

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
19
Alter
35
Jup, ich kenn bereits alle auf Ebay vorhandenen, allerdings keiner mit gelbem Stecker, es steht einer drin aber dort sind die Pixelfehler schon soweit das es evtl. nicht mehr reperierbar ist und somit ist mid as zu riskant, deswegen probier ich grad die foren durch.
 
Thema:

Vectra B Boardcomputer

Vectra B Boardcomputer - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CDR2005

    Vectra C Radio CDR2005: Hallo zusammen, habe nen Vectra C mit Boardcomputer und CDR2005. Nun gibt das Radio nach und nach den Geist auf. Bin am überlegen was ich nun...
  • Vectra A boardcomputer peoblem (Weißer Stecker)

    Vectra A boardcomputer peoblem (Weißer Stecker): Hallo zusammen, Ich fahre einen Vectra A CDX, Bj.94 Ich will mir 'nen BC nachrüsten, habe am diagnosestecker nachgesehen, die pins D & G sind...
  • Opel Vectra C Boardcomputer GID

    Boardcomputer GID: Hallo zusammen, habe seit gestern meinen Vectra C Bj.04/2004 und direkt einmal eine Frage. Ich würde gerne auf meinem Bordcomputer Infos wie...
  • Boardcomputer GID - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CDR2005

    Vectra C Radio CDR2005: Hallo zusammen, habe nen Vectra C mit Boardcomputer und CDR2005. Nun gibt das Radio nach und nach den Geist auf. Bin am überlegen was ich nun...
  • Vectra A boardcomputer peoblem (Weißer Stecker)

    Vectra A boardcomputer peoblem (Weißer Stecker): Hallo zusammen, Ich fahre einen Vectra A CDX, Bj.94 Ich will mir 'nen BC nachrüsten, habe am diagnosestecker nachgesehen, die pins D & G sind...
  • Opel Vectra C Boardcomputer GID

    Boardcomputer GID: Hallo zusammen, habe seit gestern meinen Vectra C Bj.04/2004 und direkt einmal eine Frage. Ich würde gerne auf meinem Bordcomputer Infos wie...
  • Oben