Vectra B Bj. 96 Grün zu Verkaufen

Diskutiere Vectra B Bj. 96 Grün zu Verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wegen Fahrzeugwechsel zu Verkaufen. Der Wagen hat am 29.10.2010 neu TÜV und AU bekommen. Neu gemachte sachen der letzten 4 Monaten, Bremsen Vorn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Wegen Fahrzeugwechsel zu Verkaufen. Der Wagen hat am 29.10.2010 neu TÜV und AU bekommen.
Neu gemachte sachen der letzten 4 Monaten, Bremsen Vorn und Hinten komplett, Zahnriehmen mit Wasserpumpe, Thermostat, Kühler, Multidisplay, Fahrwerksfedern Vorn, Spuhrstangenköpfe, Koppelstangen, Domlager, Fahrersitz, unterboden neuer Uschutz, und viele kleinteile .Alle Rechnungen sind auch dabei.
Mit dabei sind Sommer Reifen auf Alufelgen und Winterreifen auf Stallfelgen
Mir bekannte Mängel: Auspuff am Flexrohr defekt im Kalten zustand hörbar.Die Front hat Steinschläge. Zu den Eintragungen: Weitec Fahrwerk 40/00 - K&N Luftfilter - 17" Felgen mit 215 Bereifung. Der Luftfilter sowie die 17" Bereifung ist nicht bestand des Angebotes

VB1.650 €

Bilder des Wagen könnt ihr in meiner Garage sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
wieviele km hat der runter?
wie siehts mit rost aus?

gruß
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Km 150300 wird aber noch gefahren
Rost etwas an den Radläufen und an den Schwellern wurde aber vor kurzem behandelt.
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Der wagen ist Verkauft. Dieser Titel kann Gelöscht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra B Bj. 96 Grün zu Verkaufen

Vectra B Bj. 96 Grün zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Kotflügel Vectra B grün

    Suche Kotflügel Vectra B grün: Hi also da ich bei unseren verwertern leider nix gefunden habe suxhe ich bu hier. Ich brauche für mein Vectra B VFL nen Kotflügel Fahrerseite in...
  • Der Vectra A mit dem grünen i

    Der Vectra A mit dem grünen i: Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic. Bin mal gespannt wie treu mich...
  • Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369

    Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369: Servus zusammen, hab grad nen Vectra V6 zum schlachten da, falls jemand was bestimmtes sucht einfach mal anschreiben. Ist auch schon einiges bei...
  • Opel Vectra A flash, turbo, grün!!!

    flash, turbo, grün!!!: hallo zusammen... ich bin dabei mein vectra fix zum machen um ihn einfolien uu lassen nachdem ich mein zündmodul ersetzen musste weil es defekt...
  • flash, turbo, grün!!! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Kotflügel Vectra B grün

    Suche Kotflügel Vectra B grün: Hi also da ich bei unseren verwertern leider nix gefunden habe suxhe ich bu hier. Ich brauche für mein Vectra B VFL nen Kotflügel Fahrerseite in...
  • Der Vectra A mit dem grünen i

    Der Vectra A mit dem grünen i: Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic. Bin mal gespannt wie treu mich...
  • Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369

    Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369: Servus zusammen, hab grad nen Vectra V6 zum schlachten da, falls jemand was bestimmtes sucht einfach mal anschreiben. Ist auch schon einiges bei...
  • Opel Vectra A flash, turbo, grün!!!

    flash, turbo, grün!!!: hallo zusammen... ich bin dabei mein vectra fix zum machen um ihn einfolien uu lassen nachdem ich mein zündmodul ersetzen musste weil es defekt...
  • Oben