Vectra B Behördenfahrzeug

Diskutiere Vectra B Behördenfahrzeug im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen..! Ich besitze eine Vectra B BJ 09/00 1,8L 116 PS; mit eine besonderes Fahrgestellnummer: WOL0JBF19Y1097239 Es handel sich um eine...
M

Magic-Steve

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
8
Hallo zusammen..!
Ich besitze eine Vectra B BJ 09/00 1,8L 116 PS;
mit eine besonderes Fahrgestellnummer: WOL0JBF19Y1097239
Es handel sich um eine ehemalig Polizei Fahrzeug, mit sonder ausstattung,
Jedesmal die ich irgendeine Ersatzteile brauche habe den selbe Problem keine weiss genau was bei meine auto passt, Mit der Schüselnm 2-3 komme ich nicht weiter leider, nur der Opel durch der Fahrgestellnm kann mir die meisten Ersatzteile besorgen aber sind selbe nicht so ganz sichern ob die die genau passende sind;und die kosten dreifach soviel wie die normal, spiecht Auspuffkrümer und Hosenrohr musste direkt aus Russelsheim Fabrik bestellen den, die mir von Opel Werkstadt besorgt haben nicht gepasst,
genau so ist mit den Fahrwerk und Bremsen...
Hat jemanden von euch Ahnung davon und kann mich irgendwie helfen vielleicht..???
Ich würde mich an eure Antworten freuen..
und bedanke mich schon im vorraus.
Stefano.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich weiß jetzt nicht, was genau du wissen willst. Suchst du ein bestimmtes Teil?
 
M

Magic-Steve

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
8
Ich möchte wiessen was für welche teile drin sind, und wo kann ich den bestellen..
Jetzt zum beispiel ich würde zwei vordere Federn gebrauchen und die original passen halt nicht weil ich habe verstärste Stoßdämpfe drin habe, bei Opel die passende nackte Federn kosten 268 Euro, woher kann ich es sonst kriegen ich habe sogar den Original Teilnummer 312060 nun keine laden kann mir es besorgen
oder sollte ich vielleicht den ganzen Federbein austauschen..?
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hallo,
mach den Unsinn raus, und kauf dir ein normales Sportfahrwerk. Wenn es nicht gerade eines aus der Premiumklasse sein muss, ist das auch nicht teuerer...
Die verstärkten Stossdämpfer braucht kein Mensch, außer du will Ralleycross mit dem Auto fahren...
 
M

Magic-Steve

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
8
das habe ich auch vor...
ich kriege die Eibach Federn für 150 Euro, und kann ich mir noch 4 Stoßstämpfen von Billstein für 160 Euro inklusive versand und habe somit eine gute Fahrwerk für 310 Euro Ich schätze 100 Euro wird noch den Montage kosten....
was hälst du davon..?
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Moisen,
hab leider keine Preise im Kopf, aber Eibach/Bilstein ist auf keinen Fall was schlechtes und so aus der Welt hört sich der Preis nicht an. Im Regelfall ist ein Komplettfahrwerk etwas günstiger also Federn und Dämpfer getrennt. Vielleicht sparst da noch ein paar Euro. Was ein Einbau von nem Fahrwek kostet hab ich gar keinen Plan, bau meine immer selbst ein.
 
M

Magic-Steve

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
8
Was haltet ihr davon wenn ich den original Federn von eine Vectra Sport einbau die sind 20mm tiefer mit neue Bilstein Dämpfer..?
Wenn ich es mache sollte ich es auch eintragen lassen oder für 20mm ist nicht frist..?
 
Thema:

Vectra B Behördenfahrzeug

Vectra B Behördenfahrzeug - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben