Vectra B abzugeben...

Diskutiere Vectra B abzugeben... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Opel Freunde! Mir ist gestern leider der Zahnriemen gerissen... verflucht, der wäre nächsten Monat dran gewesen. Da kann ich jetzt leider...
C

CleanMan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
8
Ort
Leipzig
Hallo Opel Freunde!

Mir ist gestern leider der Zahnriemen gerissen... verflucht, der wäre nächsten Monat dran gewesen. Da kann ich jetzt leider nichts dran ändern, und eine Reparatur kann ich mir nicht leisten. Daher biete ich EUCH meinen Irmscher Vectra B an - in der Hoffnung, er geht in einem Stück weg und lebt irgendwo noch weiter...

Da es ziemlich frisch im Kopf ist und wir gerade umziehen, kann ich jetzt nicht die komplette Liste der von mir eingebauten Teile liefern. Aber da steckt bis jetzt viel Liebe und Geld drin (für meine Verhältnisse). Was mir einfällt, ist:

- TA Technix Fächerkrümmer (mit ABE)
- TA Technix Edelstahl Sportauspuffanlage (mit ABE)
- MagnaFlow Rennkat (200er)
- ClimAir Windabweiser in schwarz
- Sport Kühlergrill
- blaue Xenon LED Beleuchtung innen komplett incl. Handschuhfach und Kofferraum
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- neuer Satz Winterreifen auf Stahlfelge von ATU
- K&N Luftfilter

Alle Rechnungen und Quittungen habe ich aufgehoben und eingeheftet. Er hat ein Checkheft, dort kann man zumindest alles nachvollziehen. TüV läuft noch 1 ganzes Jahr... und sonst lief der immer sauber, hab auch den Leerlaufregler neu eingebaut gehabt. Laufleistung lag irgendwo aktuell bei 172.000 oder so... der Opel steht gerade in einer Werkstatt, dort müßte man ihn dann wegschleppen oder aufladen. Ich weiß ja nicht, ob Handynummer hier erlaubt ist, aber per PN kann man mich erreichen, ich schaue jetzt öfter rein...

...bei Interesse bitte melden, ich möchte dieses schöne Stück nicht zum Verwerter geben und dafür auch noch was bezahlen. Da sind so viele Teile noch neu, erst vor kurzem eingebaut!!! Manno... vielleicht findet sich jemand, mit dem ich einig werde. Will den nur so schnell wie möglich abmelden, um Kosten zu sparen. Gekauft habe ich ihn vor 1 Jahr erst, bezahlt haben wir mit neuem TüV 2.300 €. Dass er jetzt nicht mehr so viel Wert ist, seh ich ein...

Ich habe keinen Preis im Kopf, es ist gerade einfach nur schwer...

... und wenn der kleine weg ist, schau ich mich nach einem Vectra C um, vielleicht hab ich damit mehr Glück. Möchte schon bei Vectra bleiben! :)

Bilder lade ich auch ein paar hoch. Falls Ihr mehr sehen wollt, dann mach ich halt neue Fotos.

LG, CleanMan

20140415_191931.jpg20140822_170223.jpg20140219_140425.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Schreibe trotzdem bitte einen Verkaufspreis rein. Ist hier in Forum Pflicht.
 
Thema:

Vectra B abzugeben...

Vectra B abzugeben... - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B I 500 abzugeben

    Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B I 500 abzugeben

    Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Oben