[Vectra B ]ABS Leuchte an / ABS INOP

Diskutiere [Vectra B ]ABS Leuchte an / ABS INOP im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wie gesagt, seit 2 Tagen geht dauernd meine ABS Leuchte an, und gleichzeitig wird das ABS Inoperabel, sprich, nicht funktionstüchtig, alle 4...
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
185
Alter
35
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi,

wie gesagt, seit 2 Tagen geht dauernd meine ABS Leuchte an, und gleichzeitig wird das ABS Inoperabel, sprich, nicht funktionstüchtig, alle 4 reifen blockieren sofort beim kräftig durchtreten und bleiben das auch bis zum Stillstand.

Hab jetzt kein Bock wegen dem Mist 110km zum Auto Fritzen zu faahren
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Dann fahr in die nächste Werkstatt und laß den Fehlerspeicher vom ABS auslesen. Freie Werkstätten können das auch. Vorher macht die Suche nach einem Fehler wenig Sinn.
 
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
185
Alter
35
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi,

nunja, mein Chef (Vater^^) telefoniert grad mit dem Autohaus, da ich den Wagen momentan erst seit 3 Wochen hab, und bis jetzt in den 3 Wochen 1* Diesel Einspritzpumpe 1* Turboladerschlauch 1* Traversendichtung und jetzt 1* ABS defekt war.

Alles Chronologisch...
Ich hoffe grade im momentan schwer darauf dass ich mir gleich den 2.2 DTI aus dem Hause dort abholen kann, denn der 2.0er bleibt mir wohl nicht. Naja, ist zwar alles offen, aber mal sehn was sich ergibt.
 
Thema:

[Vectra B ]ABS Leuchte an / ABS INOP

[Vectra B ]ABS Leuchte an / ABS INOP - Ähnliche Themen

  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!

    Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass bei mir permanent die ABS sowie die ESP-Lampen leuchten. Jetzt...
  • Opel Vectra B Vectra B-Caravan ABS+TC+AIRBAG leuchten

    Vectra B-Caravan ABS+TC+AIRBAG leuchten: Hey, Ich besitze einen Vectra B-Caravan Bj.98 mit 2.0 Litern und 136 PS. Der ist momentan abgemeldet und ich habe den geschenkt bekommen von...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Problem (keine Diagnose möglich)!!

    Vectra B ABS Problem (keine Diagnose möglich)!!: Hallo, kurze Vorstellung: Alex, seit Sep.10 stolzer Besitzer eines Top gepflegten Caravan 1,8 16 V ,EZ 3/99. Habe ich von nem Arbeitskollegen der...
  • Vectra B ABS Problem (keine Diagnose möglich)!! - Ähnliche Themen

  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!

    Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass bei mir permanent die ABS sowie die ESP-Lampen leuchten. Jetzt...
  • Opel Vectra B Vectra B-Caravan ABS+TC+AIRBAG leuchten

    Vectra B-Caravan ABS+TC+AIRBAG leuchten: Hey, Ich besitze einen Vectra B-Caravan Bj.98 mit 2.0 Litern und 136 PS. Der ist momentan abgemeldet und ich habe den geschenkt bekommen von...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Problem (keine Diagnose möglich)!!

    Vectra B ABS Problem (keine Diagnose möglich)!!: Hallo, kurze Vorstellung: Alex, seit Sep.10 stolzer Besitzer eines Top gepflegten Caravan 1,8 16 V ,EZ 3/99. Habe ich von nem Arbeitskollegen der...
  • Oben