Vectra B 3.0 V6 eintragen! Der TÜV spinnt!

Diskutiere Vectra B 3.0 V6 eintragen! Der TÜV spinnt! im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Grüsse Hab grad gesehen das du ein Problem mit Eintragung eines V6 hast. Hat sich dieses Problem mitlerweile geklärt??? Habe bei meinem Vectra...
Iceangel

Iceangel

Frischling
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
1
Alter
45
Grüsse
Hab grad gesehen das du ein Problem mit Eintragung eines V6 hast.
Hat sich dieses Problem mitlerweile geklärt???
Habe bei meinem Vectra auch den Motorumbau auf X30XE gewagt und hatte
keine Probleme beim TÜV.
Steh dir mit Rat und Tat zur Seite.
Mit freundichen Grüssen
Parts and Tools
parts-tools@gmx.de
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
also 400 finde ich auch nicht zu viel.überlegt mal was fightclub für seine eintragung zahlt.
ich frag mal bei nem kumpel nach der hat den 3,0 im vectra b eingetragen.eventuell kann ich da was machen.
Ist zwar alles schon bissl alt, aber nur zur Info. Meine Eintragung wurde mir von 3 unabhängigen Prüfern 1400€ - 2000€ bescheinigt,............... :heul: :heul:


Also fals jemand nen Tüver hat, der meine Eintragung macht für unter 1000 Tacken, solle er es mir sofort mitteilen......... big Thanx :151:
 
Thema:

Vectra B 3.0 V6 eintragen! Der TÜV spinnt!

Vectra B 3.0 V6 eintragen! Der TÜV spinnt! - Ähnliche Themen

  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra B Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk

    Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk: Hallo zusammen !! hab mal 1 Frage ! Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir für den Alltags Vectra B ein Fahrwerk zuzulegen. Bei FK ist grad...
  • Opel Vectra B Speedline Felgen auf Vectra B

    Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo... Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41... Mit welchen Reifen dürfte ich...
  • Speedline Felgen auf Vectra B - Ähnliche Themen

  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra B Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk

    Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk: Hallo zusammen !! hab mal 1 Frage ! Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir für den Alltags Vectra B ein Fahrwerk zuzulegen. Bei FK ist grad...
  • Opel Vectra B Speedline Felgen auf Vectra B

    Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo... Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41... Mit welchen Reifen dürfte ich...
  • Oben