Vectra B 288 Bremsanlage oder größer

Diskutiere Vectra B 288 Bremsanlage oder größer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie schon beschrieben such ich eine 288iger Bremsanlage oder höher. Wurde bis 99 ab x20xev verbaut und ab 99 in allen Motoren verbaut Wenn...
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wie schon beschrieben such ich eine 288iger Bremsanlage oder höher.
Wurde bis 99 ab x20xev verbaut
und ab 99 in allen Motoren verbaut

Wenn jemand die komplette anlage rum liegen hat kann mir nen angebot machen!!!

Bremse hinten wäre auch net schlecht!!!
 
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Vectra b 288 bemsanlage oder größer

Steve wenn du lesen könntest!! Dann würdest du wissen das ich unten drunter geschrieben hab das ich die auch bräuchte!!!

Im moment ist mir aber vorn wichtiger wegen getriebe usw und motor einbau!!! Da ich hinten auch später wechseln da das auto eh bis mai steht!!!
 
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
push !! Hat keiner was rum liegen ?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich hab evtl noch 2 vordere sättel (glaub sogar mit halter) rumliegen, sind aber nimmer die schönsten...
 
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Kannst ja mal gucken was das für welche sind!!! und mir dann bescheid sagen!!! Wichtig sind die träger denn ohne die gehts nicht!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
oki ich schau morgen ma nach, normal müssten die halter dran sein weils der ganze schenkel ist, ich hab aber nur die radnaben gebraucht ^^
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
melde dich mal bei mir,ich hab ne achse mit allem an der hand.gehst ja net ans tel.!
 
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich ruf dir morgen mal am tag an bin net zu hause deswegen.!!!!
 
Thema:

Vectra B 288 Bremsanlage oder größer

Vectra B 288 Bremsanlage oder größer - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • 5-Loch-Umbaukit/ 288-Bremsenkit

    5-Loch-Umbaukit/ 288-Bremsenkit: hallo zusammen 1x umbaukit 5 loch für vectra a, kit besteht aus 2 x federbeine vorne mit 5 loch radnaben, abs sensoren für hinten 2x...
  • Habt ihr das gewusst? Calibra-/Vectra-Bremse

    Habt ihr das gewusst? Calibra-/Vectra-Bremse: hi hab ihr gewusst das die radnaben vorne vom calibra nicht gleich sind wie die vom vectra b weil ich hab mir 2 calibra radnaben eingebaut und...
  • bremsscheiben vectra a

    bremsscheiben vectra a: hi brauch demnächst neue scheiben vorne und ich will 284 oder 288 haben jetzt hab ich des probelm ich bekomm keine mit vier loch da geht immer...
  • bremsscheiben vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • 5-Loch-Umbaukit/ 288-Bremsenkit

    5-Loch-Umbaukit/ 288-Bremsenkit: hallo zusammen 1x umbaukit 5 loch für vectra a, kit besteht aus 2 x federbeine vorne mit 5 loch radnaben, abs sensoren für hinten 2x...
  • Habt ihr das gewusst? Calibra-/Vectra-Bremse

    Habt ihr das gewusst? Calibra-/Vectra-Bremse: hi hab ihr gewusst das die radnaben vorne vom calibra nicht gleich sind wie die vom vectra b weil ich hab mir 2 calibra radnaben eingebaut und...
  • bremsscheiben vectra a

    bremsscheiben vectra a: hi brauch demnächst neue scheiben vorne und ich will 284 oder 288 haben jetzt hab ich des probelm ich bekomm keine mit vier loch da geht immer...
  • Oben