Opel Vectra B Vectra B 2001 geht während der Fahrt aus, HILFE

Diskutiere Vectra B 2001 geht während der Fahrt aus, HILFE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mir ist gerade mein Vectra ausgegangen, während der Fahrt, bin mal gerade 10 minuten gefahren und aufeinmal ging er aus.. starten liess er...
R

Ron2712

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
2
Hallo,

mir ist gerade mein Vectra ausgegangen, während der Fahrt, bin mal gerade 10 minuten gefahren und aufeinmal ging er aus.. starten liess er sich nicht mehr, nach paar minuten warten ging er wieder an aber nach petätigen des GAS Pedals ging er wieder aus und ging nicht wieder an.

Meine MKL leuchte, ist schon seit einigen Wochen an, wegen mein krümmer, der hat einen Riss...

Woran kann es liegen???

Habe den Motor Z 18 XE

LG
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Du solltest mal was gegen den Riss machen.

Desweiteren könnte es der Luftmassenmesser sein.

Da sollte mal einer mit'm Diagnosegerät ran!
 
R

Ron2712

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
2
Also habe jetzt den fehler gefunden...

Mein Steuergerät hat keine masse gehabt bzw meine benzinpumpe ging immer aus, habe die Relais überprüft und da habe ich festgestellt das die masse vom Steuergerät kommt, habe das jetzt überbrückt und er läuft wieder ein wandfrei
 
Thema:

Vectra B 2001 geht während der Fahrt aus, HILFE

Vectra B 2001 geht während der Fahrt aus, HILFE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B drosselklappe einbauen

    drosselklappe einbauen: Habe einen vectra b 1,8 2001 hier stehen . Meiner ist bj 97 und auch ein 1,8 . Passt die Drosselklappe vom 2001er in meinen ?
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

    Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra B Lenkung geht zu leicht?????

    Lenkung geht zu leicht?????: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein Problem mit der Lenkung an meinem Vectra. Nicht das diese auf einmal schwergängig wär, sie ist zu...
  • Lenkung geht zu leicht????? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B drosselklappe einbauen

    drosselklappe einbauen: Habe einen vectra b 1,8 2001 hier stehen . Meiner ist bj 97 und auch ein 1,8 . Passt die Drosselklappe vom 2001er in meinen ?
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

    Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra B Lenkung geht zu leicht?????

    Lenkung geht zu leicht?????: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein Problem mit der Lenkung an meinem Vectra. Nicht das diese auf einmal schwergängig wär, sie ist zu...
  • Oben