Opel Vectra B vectra b 2,6 v6

Diskutiere vectra b 2,6 v6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu opel-gemeinde Kann mir jemand helfen. Ein freund von mir fährt en 2.6l v6 vectra b cc un hat die antriebswelle kaputt so der war bei opel die...
atze1907

atze1907

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
38
Alter
38
Ort
plaidt
huhu opel-gemeinde
Kann mir jemand helfen.
Ein freund von mir fährt en 2.6l v6 vectra b cc un hat die antriebswelle kaputt so der war bei opel die meinten die welle soll 999,-€.
Das is aber echt viel
Wir haben dann das internet durchsucht un nix gefunden.
Jetzt die frage an euch.


Was für ne welle passt den noch ????
 
S

Seb Cy

Gast
Ich habe eben in meine schlaue und aktuelle Datenbank geguckt: Für einen Opel Vectra B CC 2,6 Liter V6 mit manuellem Schaltgetriebe kostet eine Antriebswelle (komplett) 860,- Euro. Es ist jedoch der Hinweis hinterlegt, dass es die Ausführung "links" und "rechts" gibt. Ich habe zwar keine Bilder und/oder Zeichnungen, aber das Gewicht und die Maße sind anders. Zustand: Neu.

Seb
 
B

BR143

Gast
waaaah, für 860 EUR bekommst du schon 2 runter gerittene komplette 2.5er V6 Vectras mit allem drum und dran. Vielleicht passt ja von denen die Antriebswelle, kann mir nicht vorstellen das die wegen 100 ccm³ das Rad neu erfunden haben. Die Verzahnungszahl ist jedenfalls die selbe und das selbe Getriebe wurde ja auch verbaut. Ob´s nun definitiv exakt die selben sind kann ich aber nicht zu 100% sagen.

http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/40/421/4349/11646,11644/
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ja die wellen vom 2.5er gehen auch, hauptsache es ist auf der beifahrerseite die geteilte Welle drin

Fahrerseite passt auch vom 2.0 bzw 2.2er mit F23 Getriebe
 
atze1907

atze1907

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
38
Alter
38
Ort
plaidt
danke für die antworten haben uns weiter geholfen
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
hatte bei meinem 2,5 bzw 3L umbau die antriebswelle (fahrerseite) vom 2,0 Cali drin
 
Thema:

vectra b 2,6 v6

vectra b 2,6 v6 - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben