Vectra-B 2.5 V6 Rumpfmotor X25XE mit 152tkm

Diskutiere Vectra-B 2.5 V6 Rumpfmotor X25XE mit 152tkm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus zusammen, mein 2.5er ist nun übrig da ich auf 3.2 umgebaut habe. Lief bis zuletzt problemlos und zuverlässig, vor 15tkm hat er einen neuen...
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Servus zusammen,

mein 2.5er ist nun übrig da ich auf 3.2 umgebaut habe.
Lief bis zuletzt problemlos und zuverlässig, vor 15tkm hat er einen neuen Riemensatz bekommen, alle 10tkm Ölwechsel mit 5W-30 vollsynthetik Öl von Opel. Beim Ausbau hatte er 152tkm, die KM angaben sind durch meinen Tacho und das Serviceheft sowie TÜV Bericht belegbar, die Rechnung vom Zahnriemensatz ist auch vorhanden. Das Auto ist BJ ende 99, also Facelift.

Verkauft wird der der Motor ohne Anbauteile, die Ventildeckel sowie die Ölwanne sind nicht dabei (gehören einem Kumpel von mir, bzw ich bekam für meinen Motor seine Teile damit ich meinen Motor vor dem Umbau grob fertig machen konnte - die Teile können also mit erworben werden). Ölkühler und Leitungen sind noch drin. Der Motor hat kein Öl verbraucht, die Hydros sind leise und er hatte keine Vorschäden, er ist seit ca. 2 Wochen ausgebaut.
Kann problemlos auf einer Palette mit iloxx verschickt werden, kostet ca. 100€.
Der Motor soll 250€ kosten, ich setze den Preis bewusst niedrig an, da ich kein Platz habe um den Motor aufzubewahren und es ist ja bekannt das ein Motor der rumsteht nicht besser wird. Sollte er den Preis nicht bringen geht er bei Ebay rein. Auf Absprache kann ich auch einen neuen Zahnriemen montieren, oder den Motor komplett neu abdichten mit Kopfdichtungen usw.

 
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Servus,

ich komme aus der Nähe von Tübingen (nächstgrößere Stadt ist Stuttgart), der Motor wäre allerdings etwas ausserhalb auf einem Hof bei 72108 Seebronn.

Gruß
Markus
 
Thema:

Vectra-B 2.5 V6 Rumpfmotor X25XE mit 152tkm

Vectra-B 2.5 V6 Rumpfmotor X25XE mit 152tkm - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben