Vectra B 2.5 V6 kaufen

Diskutiere Vectra B 2.5 V6 kaufen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey will mir nen Vectra B V6 holen! Hab ein für 4800€ gefunden BJ 98 1.Hand, scheckheft gepflegt, nicht raucher, 113tkm,schwarz met. Konnte ihn...
Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Horb/Freudenstadt
Hey will mir nen Vectra B V6 holen! Hab ein für 4800€ gefunden BJ 98 1.Hand, scheckheft gepflegt, nicht raucher, 113tkm,schwarz met. Konnte ihn noch nicht anschauen aber laut beschreibung"sehr guter zustand" ist das ein guter Preis?
 
D

derEmde

Gast
Ist natürlich recht schwierig zu sagen, wenn man nicht mal nen Foto gesehen hat. Aber wenn der Zustand so ist wie beschrieben, dann würd ich sagen ist der Preis ganz OK. Wenns 4500€ wärs noch besser!

LG Dennis
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Schau dich lieber nach einem Facelift Modell ab 3/99 um... Beim Facelift wurden schon etliche Krankheiten behoben, die der Vorfacelift hatte.... Mit etwas Glück findest du gutausgestattete V6´s mit ner geringen Laufleistung unter 5000€.... :ja:
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
meinen hab ich auch für 4700 bekommen, facelift, bj 99, VA mit Leder, hatte aber fertige sommerreifen,keien WR, und seit 60.000 km keine Inspektion mehr, hat mich aber ned abgeschreckt! hab dann aber nochmal 1000 reingesteckt, bin aber zufrieden!
 
Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Horb/Freudenstadt
@ DerEmde:

Bilder hab ich gesehen sieht schon gut aus aber details wie kleine kratzer,beulen,rost,etc sieht man auf bildern nie... so wars gemeint:151:

Bei uns in BaWü sind die dinger recht teuer hab in Berlin und Umgebung welche gefunden die fast 700€ billiger sind wie bei uns hier!Werde vlt nächste woche mal ein paar anschauen und ne kleine Deutschland reise machen^^

Also sollte ich eher kein Vor-facelift kaufen?? Was für bekannte "Macken" hat den der Vectra B V6 wo ich gleich mal ein auge drauf werfen sollte beim anschauen??

Danke für die Hilfe

P.S will keinen Caravan
 
Sole!!!

Sole!!!

Eroberer
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
84
Alter
41
Ort
Nordwestmecklenburg
Hey
ich habe meinen letztes jahr gekauft...
Bj 97 mit 154000 km laufleistung und vollausstattung für 3500 eus...
ich würd speziell mal die radläufe unter die lupe nehmen, übergreifend auf die
schweller...(oft rost)
und unbedingt mal den tankdeckel öffnen und nachsehen...
da guckt man ja bei ner besichtigung eher selten nach...
meist erst nach dem kauf wenn man zum ersten mal tanken will...
Der facelift wäre da schon besser...
so weit ich weiß soll der komplett verzinkt sein...
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
@ Sole : Vollverzinkt wird wohl auch beim Facelift immer ein Wunschtraum sein... Aber es stimmt schon, das die Rostvorsorge ab Facelift verbessert wurde.
 
Sole!!!

Sole!!!

Eroberer
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
84
Alter
41
Ort
Nordwestmecklenburg
Echt???:nein:
mir war so das irgendwo mal gelesen zu haben kurz nach dem ich meinen
gekauft habe...
Naja man lernt nie aus...:bowdown:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich habe ein Vorfacelift und der hat nichts, gar nichts außer die normalen Inspektionen. Es kommt auch immer darauf an wie gepflegt die Autos vorher waren.
 
Thema:

Vectra B 2.5 V6 kaufen

Vectra B 2.5 V6 kaufen - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?

    Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?: Vectra C 3.0 V6 135kw Caravan Schlüsselnummer 0035/acq Hallo, wenn ich unter dem Fahren stärker beschleunigen will, fällt der Wagen immer wieder...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Fragen vor Kauf - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?

    Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?: Vectra C 3.0 V6 135kw Caravan Schlüsselnummer 0035/acq Hallo, wenn ich unter dem Fahren stärker beschleunigen will, fällt der Wagen immer wieder...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Oben