vectra b 2.5 v6 carvan zuverkaufen

Diskutiere vectra b 2.5 v6 carvan zuverkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leute zuverkaufen opel vectra b 2.5v6 caravan (irmscher) 176800 km bj 1999 silber fahrzeug befindet sich im guten zustand und hat eine...
Vectra c-GTS

Vectra c-GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
12
Alter
52
Ort
mörfelden-walldorf
hallo leute

zuverkaufen

opel vectra b 2.5v6 caravan (irmscher)
176800 km bj 1999 silber
fahrzeug befindet sich im guten zustand und hat eine FAST vollausstatung .

im laufe des jahres wurden ernuert :
tüv (ohne mängel)
neue solarreflektions frontscheibe
koppelstangen , kurbelwellensensor,auspuff ab kat ( mittel orginal, irmscher endtopf) zahnriemen und wapu , zündkerzen mit kabel, i500 felgen (sind eingetragen) seitenwände und radläufe sind neue lackiert und versigelt worden

so nun zu den mängel (ist halt kein neuwagen mehr ) ::151:

motorhaube steinschlag , heckwischer macht geräusche ??? , kratzer in der fronstoßstange (nix wildes)

preiß 3700 VB ( man kann über alles reden :151:)

gruß markus ;(

bilder folgen , da mom man ihr keine hochladen kann :)):)):)):nein::nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vectra b 2.5 v6 carvan zuverkaufen

vectra b 2.5 v6 carvan zuverkaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

    Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan

    (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich den Heckwischer für meinen Fl Carvan. Motor brauche ich nicht, nur den Arm zum dranschrauben.
  • Suche Motorhaubendämmung

    Suche Motorhaubendämmung: Suche Motorhaubendämmung für Vectra B Carvan Bj 99
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell

    Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell: wie viele Vectra Carvan i500 Caravan gibt es, bzw wurden gebaut,,, habs mal hier irgendwo im forum gelesen,..
  • Vectra B Carvan Schlachtfest

    Vectra B Carvan Schlachtfest: Hallo So jetzt zum x den mal mach ich einfach ein Preis Mittelkonsole 50 Euronen VB. Andere Preise und Sachen per PN oder Email...
  • Vectra B Carvan Schlachtfest - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

    Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan

    (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich den Heckwischer für meinen Fl Carvan. Motor brauche ich nicht, nur den Arm zum dranschrauben.
  • Suche Motorhaubendämmung

    Suche Motorhaubendämmung: Suche Motorhaubendämmung für Vectra B Carvan Bj 99
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell

    Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell: wie viele Vectra Carvan i500 Caravan gibt es, bzw wurden gebaut,,, habs mal hier irgendwo im forum gelesen,..
  • Vectra B Carvan Schlachtfest

    Vectra B Carvan Schlachtfest: Hallo So jetzt zum x den mal mach ich einfach ein Preis Mittelkonsole 50 Euronen VB. Andere Preise und Sachen per PN oder Email...
  • Oben